"Dream Horse" mit Toni Collette und Damian Lewis im August im Kino und ab 17.12. auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Dream Horse" mit Toni Collette und Damian Lewis im August im Kino und ab 17.12. auf Blu-ray
Ab dem 12. August 2021 wird im Verleih von Weltkino das Comedy-Drama "Dream Horse" (Großbritannien 2020) in den deutschen Lichtspielhäusern anlaufen. Der neue Spielfilm von Euros Lyn feierte bereits im Januar 2020 seine Weltpremiere beim renommierten Sundance Film Festival. Erzählt wird die wahre Geschichte der Supermarktangestellten Jan Vokes, die beschließt, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und Pferdezüchterin zu werden. Vokes wird gespielt von Toni Collette, die an der Seite von Damian Lewis, Owen Teale und Joanna Page agiert. Laut ersten Händlerinformationen erscheint "Dream Horse" im Vertrieb von LEONINE am 17. Dezember dieses Jahres auf Blu-ray. Die Disc wird vermutlich im einfachen Keep Case ausgewertet und über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügen. Offizielle Details sind jedoch bislang nicht vorgestellt worden.
Inhalt: Jan Vokes (T. Collette) hat genug von ihrem eintönigen Job an der Supermarktkasse. Sie will mehr in ihrem Leben erreichen und beschließt aus heiterem Himmel, Pferdezüchterin zu werden. Ihr Ehemann Brian (O. Teale) hält das ganze Vorhaben zwar für eine Schnapsidee, doch in dem Pub, in dem sie abends aushilft, zeigen sich die Gäste begeistert, allen voran der trinkfeste Buchhalter Howard Davies (D. Lewis). Gemeinsam mit weiteren Stammgästen gründet Jan ein Syndikat, um die Kosten aufzuteilen. Die Underdogs schicken schon bald ihr erstes Pferd ins Rennen: Dream Alliance … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Vom Tellerwäscher zum Millionär ist das Erste, was mir dazu einfällt. Sicherlich ein interessanter Lebenslauf, aber auf BD brauch ich den jetzt nicht unbedingt.
Den werde ich mir wohl nicht einmal ansehen, schon der Trailer sagt mir das dies ein Film ist der nicht einmal annähernd meinen Geschmack treffen wird.