Steelbook-Ablösung: "Lost in Translation" auf Blu-ray als limitierte "Piece of Art Box" vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Steelbook-Ablösung: "Lost in Translation" auf Blu-ray als limitierte "Piece of Art Box" vorbestellbar
Vorgestern informierten wir Sie darüber, dass Birnenblatt Home Video den Release von „Lost in Translation“ (Japan, USA 2003) im Steelbook verwerfen musste und stattdessen am 12. Dezember 2020 – zeitgleich mit den drei limitierten Mediabooks – die sogenannte „Piece of Art Box“ auf den Markt bringen wird. Die Gründe für die Streichung des Steelbooks können Sie hier noch einmal nachlesen. Inzwischen kann das neue Produkt im Onlinehandel bei Saturn.de und MediaMarkt.de jeweils für 19,99€ vorbestellt werden und bietet damit eine günstigere Alternative zu den Mediabooks. Die veredelte „Piece of Art Box“ wird den Film auf Blu-ray sowie ein 24-seitiges Booklet umfassen. Laut Birnenblatt ist diese Edition limitiert und nummeriert. Die genaue Auflagenhöhe wurde aber noch nicht kommuniziert. (pf)
Der Preis ist natürlich klasse. Bin wirklich am Überlegen hier auch noch zu ordern. Allerdings habe ich ja schon das UK-Steel und die DVD zu Hause sowie ein MB vorbestellt...
Ich hoffe ja immer noch, dass man sich erbarmt und doch noch eine Steel-VÖ auf den Weg bringt. Ich warte jedenfalls erst mal noch ab und gebe mich mit der hier angebotenen Piece of Art-Box nicht zufrieden.
Welche Version es im Endeffekt bei mir wird kann ich noch nicht sagen, vorbestellen werde ich auch nicht, sobald der Film im Handel verfügbar ist schlage ich aber definitiv zu, freue mich schon sehr auf den Film, schon lange nicht mehr gesehen.
Ich bin bemüht mich mit der Box anzufreunden, das Design gefällt mir einfach so gut. Aber ich 'Trauer' dem Steel hinterher. :-(
Meine Hoffnung liegt auch einfach darin das ein anderer Anbieter den Film als Steel Auswertet, mit glück vielleicht sogar das Fenstermotiv.
Weiß, unrealistisch, aber über das Steel könnte ich sogar hinwegsehen wenn es zu der z.b. auf 200 Exemplaren Limitierten P.O.A. Box noch ein Extra Designtes Poster (Fenster Motiv) im Glasrahmen mit Unterschriften von Murray, Johansson und Coppola und zwar nicht Gedruckt sondern jedes von Hand einzelnd Signiert mit dazu geben würde. Dann würde ich sogar von meiner Grundsätzlichen Linie Preis/ProFilm abweichen.