NSM Records: Neue Mediabook-Editionen ab 27. März 2020 auf Blu-ray

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare
14.01.2020
NSM-Records-Newslogo.jpg
Death-Wish-1-News-02.jpg
NSM Records wird ab 27. März 2020 mehrere Blu-ray-Veröffentlichungen in Österreich als limitierte Mediabook-Editionen auf den Markt bringen: Die "Vincent Price Collection" mit sieben Filmen der Schauspiellegende, "Death Wish" (USA 1974) mit Charles Bronson, "The Delta Force 1&2" (Israel, USA 1986, 1990) sowie die "The Amityville Horror Collection" mit vier Spielfilmen. Die genauen Details entnehmen Sie bitte den Einträgen in unserer Datenbank. (sw)
Ab 27. März 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.01.2020 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die Vincent Price-Collection reizt mich hier. Aber als Mediabook brauch ich die jetzt auch nicht unbedingt.
cheesy
15.01.2020 um 06:12
von cheesy
#8
Da fährt NSM aber ordentlich auf, neben Dead Wish möchte ich auch die Vincent Price Collection und die beiden Delta Force Filme haben, muss aber nicht sofort beim Erscheinen sein, ein wenig "dürfen" sich die Preise noch nach unten bewegen.
Matrix1968
14.01.2020 um 17:00
#7
Super Filme, super Mediabooks nur habe ich die Filme alle schon als einzelne Veröffentlichungen, so dass sich eine Anschaffung erübrigt hat. Schade, wären platzsparender gewesen und bei weitem preiswerter, als wenn man alle einzeln kauft.
COOGAN
14.01.2020 um 13:48
von COOGAN
#6
Da interessiert mich zum Glück keine Titel von.
CATGIRL
14.01.2020 um 13:47
#5
Da ist absolut nichts dabei was ich für meine Sammlung brauchen würde. Und schon gar nicht für solche Preise.
Kratos666
14.01.2020 um 13:26
#4
Death Wish und The Delta Force 1+2 würden mich schon interessieren.
Nur der Preis ist mir zu hoch.
fauli99
14.01.2020 um 12:13
#3
Die Filme müssen absolut nicht in mein Regal, und schon gar nicht als Abzocker MB !
Abenteuer68
14.01.2020 um 11:29
#2
Ich finde Mediabooks klasse, jedoch sagen mir die Filme nicht so zu.
N1ghtM4r3
14.01.2020 um 11:19
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare
Jumanji Steelbooks