Golden Globe-Gewinner "1917" ab 16. Januar 2020 im Kino und im zweiten Quartal auf Blu-ray Disc

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
24 Kommentare
13.01.2020
1917_news.jpg
1917_01.jpg
"1917" (USA, Großbritannien 2019) von Sam Mendes erhielt dieses Jahr den Golden Globe für das beste Filmdrama und dürfte ebenso bei der kommenden Oscarverleihung am 9. Februar eine große Rolle spielen. Auch an den nordamerikanischen Kinokassen legte der Kriegsfilm laut Boxofficemojo.com einen exzellenten Start hin. Ob sich der Erfolg auch in Deutschland fortsetzen lässt, erfahren wird ab dem 16. Januar 2020, wenn der Film in den bundesweiten Kinos anläuft. In "1917" müssen zwei junge Soldaten hinter den feindlichen Linien eine Botschaft überbringen, die hunderten Briten das Leben rettet. Neben Dean-Charles Chapman und George MacKay sehen wir unter anderem Colin Firth und Benedict Cumberbatch in Nebenrollen. Universal Pictures Home Entertainment wird den Film auf Blu-ray Disc voraussichtlich im einfachen Keep Case veröffentlichen. Laut ersten Händlerinformationen erfolgt der Release am 30. Juni 2020, wir gehen allerdings von einem deutlich früheren Start aus. Die Tonformate und Bonus-Features sind noch nicht bekanntgegeben worden.
1917_02.jpg
Inhalt: Es ist 1917. Der Erste Weltkrieg tobt ungebrochen weiter und verstärkt sich sogar noch. Genau in dieser Situation sollen zwei junge britische Soldaten eine Botschaft übermitteln, die hunderten Briten das Leben retten würde. Schofield (G. MacKay) und Blake (D. Chapman) müssen dafür aber zuerst über das Niemandsland, die Fläche zwischen den Fronten, und danach hinter feindlichen Linien weiter. Eine scheinbar unmögliche Mission ... (sw)
2. Quartal 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.01.2020 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hoffe noch auf ein schickes blu-ray Steelbook Release, großartiger Streifen!
Mars04
24.01.2020 um 20:59
von Mars04
#24
Ich bin so gespannt auf den Streifen und werde ihn mir evtl. sogar im Kino noch angucken. Für zu Hause gibt's dann aber die 4K Scheibe!
RELLIK-2008
14.01.2020 um 08:21
#23
Pflichtkauf in 4K!
jetfat
14.01.2020 um 07:56
von jetfat
#22
Den schau ich erstmal auf Sky bevor ich mir den hole. Meistens sind diese Golden Globe Filme ja aus meiner Sicht komplett überhypt.
Kratos666
14.01.2020 um 07:27
#21
Hier wollen wir versuchen am Samstag ins Kino zu gehen. Der Trailer schaut super aus und die Story hat mich regelrecht in ihren Bann gezogen.
cheesy
14.01.2020 um 06:04
von cheesy
#20
Der Film wird auf jeden Fall in meine Sammlung wandern. Der Trailer hat mich sofort gefangen.
sasacrocop
14.01.2020 um 04:14
#19
Vom Trailer her ein Film den ich mir mal bei Gelegenheit ansehen werde und mich dann entscheiden werde.
fauli99
13.01.2020 um 21:20
#18
Der Film sieht wie Midway auch recht interessant aus, werde deshalb ihn im Auge behalten.
Rightniceboy
13.01.2020 um 21:19
#17
Dass das noch nicht alles ist dürfte doch wohl klar sein. Da kommt 100 pro noch eine 4K Auswertung und ein wahrscheinlich ein Steelbook.
Film2019
13.01.2020 um 21:11
#16
Auf den Film freue ich mich schon sehr weil ich auch immer wieder fasziniert bin von gut gemachten Kriegsfilmen, ich nehme doch mehr als stark an das der Streifen meine hohen Erwartungen erfüllen wird, Trailer finde ich schon mehr als Nice.
Matrix1968
13.01.2020 um 20:39
#15
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
24 Kommentare
Bad Boys for Life 4K Steelbook