Neuverfilmung "3 Engel für Charlie" aktuell im Kino und vsl. ab 23. Juli auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neuverfilmung "3 Engel für Charlie" aktuell im Kino und vsl. ab 23. Juli auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray
Bereits im Jahr 2000 adaptierte Regisseur McG mit "3 Engel für Charlie" (USA, Deutschland 2000) die gleichnamige TV-Serie füs Kino. Das Action-Abenteuer mit Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu und Bill Murray erhielt drei Jahre später mit "3 Engel für Charlie – Volle Power" (USA 2003) eine Fortsetzung und wurde am 28. November 2019 erstmals auf Ultra HD Blu-ray herausgebracht. Ab dem heutigen Donnerstag, den 2. Januar 2020 läuft eine weitere Verfilmung der 70er Jahre-Kultserie in den deutschen Kinos an. Dieses Mal schickt die Regisseurin und Bosley-Darstellerin Elizabeth Banks die Schauspielerinnen Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska in den Kampf gegen all das Unrecht auf der Welt. Sony Pictures Entertainment übernimmt nicht nur den Kinoverleih, sondern wird "3 Engel für Charlie" (USA 2019) auch auf Blu-ray veröffentlichen. Der Release wird ersten Händlerinformationen zufolge am 23. Juli 2020 erfolgen - wir gehen allerdings von einem früheren Datum aus. Mittlerweile wurde zudem eine Umsetzung in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Beide Varianten erscheinen in einfachen Keep Cases und können bereits vorbestellt werden. Tonformate und Extras sind noch nicht bekannt; ebenso wenig, ob wir mit Steelbook-Editionen rechnen können. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, geben wir diese umgehend an Sie weiter.
Inhalt: In der Welt der Geheimdienste gibt es besondere Gruppen, welche nur Charlie’s Angels genannt werden. Angeführt werden die kleinen Frauenteams von ihren Teamleitern, den Bosleys. Das Team einer Bosley (E. Banks) braucht neben den bereits erfahrenen Sabina Wilson (K. Stewart) und Jane Kano (E. Balinska) frisches Blut. Auserwählt wurde Elena Houghlin (N. Scott), doch diese wird aufgrund einer neuen, extrem wichtigen Mission einfach ins kalte Wasser geschmissen und geht somit sofort auf die Jagd nach Verbrechern, welche sich eine neue Technologie zu Nutze machen wollen. Die drei jungen Frauen führt ihr Auftrag dabei unter anderem nach Hamburg, Berlin und Istanbul … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Nach all den negativen Kritiken und Bewertungen war ich doch positiv überrascht über einen kurzweilige, actionreichen Film.
Der Streifen ist zwar "nur" pures Popcorn-Kino, was aber für einen unterhaltsamen feierabendlichen Kinobesuch auch mal gerade das richtige ist. Finde es auch ziemlich interessant, dass die beiden Filme mit C. Diaz im Vergleich auf einmal so positiv beurteilt werden, bei all dem Klamauk der da geboten wurde.
Werde ihn zumindest mal anschauen, ob es dann zum Kauf kommt werde ich dann sehen. Die Serie war damals cool, heute würde ich sie aber auch nicht mehr ansehen. Die Filme sind so "lala".
Also anschauen werde ich mir den schon mal, der Cast ist an für sich ganz in Ordnung. Glaube zwar nicht, dass er an den Charme der zwei Filme mit Cameron Diaz rankommt, aber gutes Popcornkino geht ja immer :)
Der Film wird im Kino so ziemlich sicher nicht wirklich ein Hit werden, egal, ich mag diese Art von Filmen und werde mir auch den ins Haus holen, ins Kino gehe ich dafür aber nicht.
Hier stelle ich mir wieder die Frage, muss den wieder ein Remake sein?
Fand den Trailer schon nicht so besonders. Ich mag beide Verfilmungen mit Cameron Diaz und Co.
In diesem Neuaufguss gefällt mir der Cast mal so gar nicht.
Übertriebe Action hatten auch die Vorgänger das kann man nichts gegen sagen.
Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore gaben den Filmen richtig viel Charme und passten in die Rollen perfekt rein.
Hollywood hat wirklich ein rießen Problem, da sie einfach zuviel auf Remakes setzen.
Ich schaue mir den Streifen an, wenn er mal auf Netflix landet oder im TV läuft. Das wird wohl reichen.