Genremix "Becoming" mit Toby Kebell und Penelope Mitchell ab 10. April 2020 direkt auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
6 Kommentare
12.12.2019
Becoming-2019-News.jpg
Am 10. April 2020 veröffentlicht Universum Film die Genremischung „Becoming“ (USA 2019) hierzulande ohne vorherige Kinoauswertung unmittelbar auf Blu-ray Disc. Der Mix aus Fantasy, Sci-Fi, Horror, Drama und Thriller von Regisseur Omar Naim und mit Toby Kebell, Penelope Mitchell und Jason Patric in den Hauptrollen, in dem eine junge Frau herausfindet, dass ihr Verlobter von einem mysteriösen Wesen besessen ist, wird voraussichtlich im einfachen Keep Case als Standard Edition auf Blu-ray erscheinen. Details zum Heimkino-Release liegen noch nicht vor, aber wir gehen fest von einem in 1080p, AVC kodierten Bild und deutschem DTS-HD Master Audio 5.1-Sound aus, wie es bei Veröffentlichungen von Universum Film üblich ist. Inhalt: Um ihren familiären Wurzeln nachzugehen, begeben sich Alex (T. Kebell) und seine Verlobte Lisa (P. Mitchell) auf einen Roadtrip durchs Land. Hierfür müssen sie sogar die Zivilisation verlassen und sich in die weite Wildnis begeben. Dort kommt es dann zu einer Begegnung mit einem bösen Geist, der Besitz von Alex ergreift. Zunächst bemerken die beiden noch nichts, doch schon bald verändert sich Alex immer mehr. Er beginnt Lisa zu manipulieren und zu bedrohen, bis sie schließlich sogar um ihr Leben fürchten muss... (pf)
Ab 10. April 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
12.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Film passt genau in mein Beuteschema, Genre ist das was ich mir am liebsten ansehe, jetzt muss ich mal schauen ob es einen aussagekräftigen Trailer dazu gibt.
Matrix1968
13.12.2019 um 04:04
#6
Direkt auf BD...Da bin ich vorsichtig.
N1ghtM4r3
12.12.2019 um 19:04
#5
Na mal keine Jugendliche im Wald oder am See ,trotzdem ist die Story sehr gewöhnungsbedürftig.
CATGIRL
12.12.2019 um 14:46
#4
Vom Inhalt her kein Film für mich.
fauli99
12.12.2019 um 12:23
#3
Ein Kandidat der mal preiswert unter 10€ in die Sammlung springt.
Abenteuer68
12.12.2019 um 10:27
#2
Dieser Art Filmen gebe ich immer gerne eine Chance. Und diese Geschichte klingt wirklich interessant.
Anton-Chigurh
12.12.2019 um 10:02
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
6 Kommentare
Terminator Dark Fate SB