Heute neu auf Blu-ray Disc: "Sudden Death", "DeadHeads", "Faust" und "The Nameless" in Mediabooks

 
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
5 Kommentare
10.12.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
Deadheads-News-01.jpg
Nach einigen Terminverschiebungen haben die beiden Independents Cinestrange Extreme und Shock Entertainment am heutigen Dienstag, den 10. Dezember 2019 schließlich gleich mehrere Blu-rays als Sondereditionen in Form von Mediabooks auf den Markt gebracht. Shock Entertainment hat die beiden spanischen Horrorfilme „Faust - Love of the Damned“ und „The Nameless - Die Namenlosen“ jeweils in Mediabooks ausgewertet. Während von „The Nameless“ drei Produktvarianten erschienen sind, stehen von „Faust“ sogar vier Mediabooks mit unterschiedlichen Cover-Artworks zum Kauf bereit. Cinestrange Extreme hat heute außerdem „DeadHeads“ sowie den Action-Thriller „Sudden Death“, mit Jean-Claude van Damme in der Hauptrolle, jeweils in drei einfachen Mediabooks sowie als wattierte Cover Q-Varianten im Kaufhandel platziert. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 10. Dezember 2019 auf einen Blick:
Cinestrange Extreme

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Shock Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
10.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sudden Death ist ein Film den ich mir immer und immer wieder angucken kann. Geiler Streifen.
Abenteuer68
12.12.2019 um 10:48
#5
Ich bin nicht gerade der Sammler von Mediabooks und würde hier auch kein einziges entdecken das ich haben müsste, Sudden Death ist zwar einer der besseren Van Damme Filme, diesen besitze ich aber schon als normale Version.
Matrix1968
11.12.2019 um 05:28
#4
Nichts für meine Sammlung dabei.
fauli99
11.12.2019 um 04:56
#3
Sudden Death im MB wäre nice, aber niemals zu dem Preis.
N1ghtM4r3
10.12.2019 um 13:14
#2
Die heutigen Mediabooks reizen mich tatsächlich wenig, vor allem wenn es um die (vermutlichen) Repacks von Cinestrange Extreme geht. Sudden Death ist ansonsten ein cooler Streifen.
cpu lord
10.12.2019 um 09:45
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
5 Kommentare
Star Wars Episode 9