"Die fast vergessene Welt", "Ali G" und "Blue Crush 1 & 2" in 2020 als "Limited Blu-ray Steel Edition" - UPDATE

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
10 Kommentare
06.12.2019
Justbridge-Newslogo.jpg
Die-fast-vergessene-Welt-News-01.jpg
Im kommenden Jahr wird der Independent justbridge Entertainment im Vertrieb der Rough Trade Distribution GmbH ausgewählte Spielfilme in High Definition auf Blu-ray Disc als sogenannte „Limited Blu-ray Steel Edition“ auswerten. Dabei handelt es sich um limitierte FuturePaks – ehemals StarMetalPaks. Im ersten Halbjahr 2020 werden zwei Blu-ray Premieren den Anfang machen. Am 06. März 2020 erscheint zunächst einmal das Action-Abenteuer „Die fast vergessene Welt“ (USA 2009), mit Will Ferrell in der Hauptrolle, erstmals in HD auf Blu-ray Disc und wird zunächst in der Sonderverpackung ausgewertet. Finale Details zu technischen Merkmalen gibt es noch nicht, aber dafür steht fest, dass man dem Release jede Menge Extras wie Audiokommentare, unveröffentlichte Szene uvm. spendieren wird.
Ali-G-in-da-House-News-01.jpg
Nur einen Monat später, am 17. April 2020 folgt mit „Ali G in da House“ (Deutschland, Frankreich, Großbritannien 2002) bereits die nächste Premiere in High Definition auf Blu-ray Disc. Die Komödie mit Sacha Baron Cohen in der Hauptrolle wird auf Blu-ray ebenfalls diverse Extras wie einen Audiokommentar und unveröffentlichte Szenen umfassen. Keine HD-Premiere auf Blu-ray, aber dafür die erstmalige Vereinigung in einem Set erfahren die Dramen „Blue Crush 1 & 2“ (Deutschland, USA 2002, 2011), deren Release als „Limited Blu-ray Steel Edition“ allerdings erst am 23. Oktober 2020 erfolgen wird. (pf) UPDATE: Mit "Cirque Du Freak - Mitternachtszirkus" ist noch ein weiterer Titel hinzugekommen, der ebenfalls in der Edition erscheinen wird. Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich am 02. Oktober 2020.
In 2020 neu auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
06.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
oh no, kein steelbook - sondern metalpack? nein danke
Headhunters
07.12.2019 um 17:51
#10
Nichts für meine Sammlung.
fauli99
07.12.2019 um 10:18
#9
Drei von den vier Filmen sind definitiv nichts für mich. "Die fast vergessene Welt" werde ich mir vielleicht bei Gelegenheit mal anschauen, auch wenn ich bei dem Film ebenfalls eher skeptisch bin.
mjk89
07.12.2019 um 09:30
von mjk89
#8
Alter Steelbooks braucht kein Mensch...
SmoothHat
06.12.2019 um 23:13
#7
Als ich in der Überschrift Steel gelesen habe, dachte ich klasse. Aber die ollen Future braucht kein Mensch.
CATGIRL
06.12.2019 um 22:52
#6
Neue Steelbook :-)) Aber von mir wird davon nicht ein einziges angeschafft. Alles Schrott.
Abenteuer68
06.12.2019 um 21:43
#5
Die fast vergessene Welt habe ich noch nicht und fand den echt toll damals, werde ich mir voraussichtlich zulegen, hingegen den kompletten Rest der noch einmal Veröffentlichungen benötige ich nicht im geringsten.
Matrix1968
06.12.2019 um 20:30
#4
"Die fast vergessene Welt" gerne in HD auf Blu-ray, aber nur im schlanken Amaray Keep Case - Steelbook nein Danke! Nicht mal für billig.
Rafunzel
06.12.2019 um 18:26
#3
Ali g wird natürlich gekauft. Ob es das „steelbook für arme“ wird glaub ich eher nicht.
Marathon0357
06.12.2019 um 18:18
#2
Keine sammelrelevanten Titel.

Zudem sind es FuturePaks. Sieht man am Spine. Diesen Schrott würde ich eh nicht kaufen.
N1ghtM4r3
06.12.2019 um 14:14
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
10 Kommentare
Terminator Dark Fate SB