Tragikomödie "The Farewell" ab 19.12. im Kino und ab 23. April 2020 auf Blu-ray Disc

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare
06.12.2019
The-Farewell-News.jpg
The-Farewell-News-01.jpg
Am 19. Dezember 2019 startet im Verleih von DCM Filmdistribution die Tragikomödie „The Farewell“ (China, USA 2019) in den bundesweiten Kinos. Die chinesisch-amerikanische Produktion ist unter der Regie von Lulu Wang entstanden und mit Awkwafina in der Hauptrolle sowie Shuzhen Zhao und Tzi Ma in Nebenrollen besetzt. Auf Blu-ray Disc wird DCM „The Farewell“ im Vertrieb des Münchner Independents Universum Film veröffentlichen. Der Release erfolgt voraussichtlich am 23. April 2020 im einfachen Keep Case, mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Details zum möglichen Bonusmaterial gibt es noch nicht.
The-Farewell-News-02.jpg
Inhalt: Die chinesischstämmige Billi Wang (Awkwafina) lebt in New York und versucht dort erfolglos als Schriftstellerin über die Runden zu kommen. Eines Tages erfährt sie von ihren Eltern, dass ihre Großmutter Nai Nai (Shuzhen Zhao) Lungenkrebs im Endstadium und daher nur noch wenige Monate zu leben hat. Billi zögert nicht lange und begibt sich auf die Reise nach China, um noch ein wenig Zeit mit ihrer Oma verbringen zu können. Um ihre Oma zu schonen und ihr die verbliebenen Monate so schön wie nur möglich zu gestalten, werden die ärztlichen Befunde verschwiegen. Und damit noch mehr Verwandte die Gelegenheit bekommen, sich von Nai Nai zu verabschieden, nutzt man eine Hochzeit, um die Familie zu versammeln. Dabei entsteht aber ein Konflikt zwischen den Familienmitgliedern, denn nicht alle sind von der Idee angetan, Nai Nai die Diagnose und deren Folgen zu verschweigen... (pf)
Ab 23. April 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
06.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gefällt mir nicht.
Wird ausgelassen.
fauli99
07.12.2019 um 10:19
#6
Das könnte ein Film nach meinem Geschmack sein. Ich mag Familiendramen und die Geschichte bietet reichlich Zündstoff und kann sicher zum Nachdenken anregen. Werde mir "The Farewell" definitiv anschauen und danach über einen Kauf nachdenken.
mjk89
07.12.2019 um 09:36
von mjk89
#5
Schade der ist wirklich nicht besonders, da hätte man mehr daraus machen können.
CATGIRL
06.12.2019 um 22:59
#4
Werde mir den Trailer anschauen und dann entscheiden. Von der Story finde ich ihn ganz witzig.
CATGIRL
06.12.2019 um 22:56
#3
Diesen Film brauche ich beim besten Willen nicht. Da habe ich Geld gespart.
Abenteuer68
06.12.2019 um 21:43
#2
Schon der Trailer kann mich nicht überzeugen, das Genre ist ja auch nicht wirklich mein Beliebtestes, ich denke mal das ich mir den Film nicht einmal ansehen werde.
Matrix1968
06.12.2019 um 20:28
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare
Jumanji Steelbooks