Woody Allens romantische Komödie "A Rainy Day in New York" ab 30. April 2020 auf Blu-ray Disc

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare
04.12.2019
A-Rainy-Day-in-New-York-News.jpg
A-Rainy-Day-in-New-York-News-01.jpg
Morgen startet in den deutschen Kinos der neuste Spielfilm von Kultregisseur Woody Allen. Die romantische Komödie „A Rainy Day in New York“ (USA 2019) handelt von einem jungen Paar, das für ein Wochenende nach New York reist, wo die beiden nicht nur von schlechtem Wetter sondern auch von einer Reihe unvorhergesehener Ereignisse erwartet werden. Einmal mehr konnte Woody Allen eine Reihe namhafter Darsteller für seinen Film gewinnen. In Haupt- und Nebenrollen sind unter anderem Timothée Chalamet, Elle Fanning, Selena Gomez, Jude Law und Liev Schreiber zu sehen. Der Heimkino-Release im Vertrieb der EuroVideo Medien GmbH wird voraussichtlich am 30. April 2020 erfolgen. Details zur Home-Entertainment-Auswertung, die voraussichtlich im einfachen Keep Case als Standard Edition erfolgen wird, liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.
A-Rainy-Day-in-New-York-News-02.jpg
Inhalt: Das junge Studenten-Paar Ashleigh (E. Fanning) und Gatsby (T. Chalamet) wollen ein romantisches Wochenende in New York verbringen. Gatsby will seiner Freundin seine Heimatstadt zeigen, doch vorher muss Ashleigh im Auftrag der College-Zeitung den berühmten Regisseur Roland Pollard (L. Schreiber) interviewen. Nach dem Interview wird Ashleigh zur Vorführung seines neuen Films eingeladen. Ihre Zusage bleibt nicht folgenlos, denn sie kann sich nicht mehr losreißen und muss Gatsby schon bald immer wieder vertrösten. Für Gatsby nimmt das entspannte Wochenende zu Zweit damit auch eine Ende. Daher entschließt er sich New York auf eigene Faust zu erkunden. Dabei trifft er zufällig auf Chan (S. Gomez), die jüngere Schwester seiner Ex-Freundin... (pf)
Ab 30. April 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
04.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@cheesy, nur weil 10.000 Inder jeden Tag im Ganges Beten, muss das nicht unbedingt mein Fall sein. ;-)
Kratos666
05.12.2019 um 12:02
#13
Muss ich jetzt nicht besitzen.
gefällt mir nicht.
fauli99
05.12.2019 um 10:27
#12
Bisher konnte ich mit den Filmen von Woody Allen nicht viel anfangen. Ist einfach nicht mein Humor.
mjk89
05.12.2019 um 09:42
von mjk89
#11
Filme von Woody Allen ist nichts für mich die gehn gar nicht aber allen anderen viel Spaß damit.
Ladydella
05.12.2019 um 09:31
#10
Die Kritiken waren bisher sehr positiv. Einen Blick sollte man da schon mal wagen.
cheesy
05.12.2019 um 06:06
von cheesy
#9
Nein danke ich verzichte hier drauf.
minio69
04.12.2019 um 22:11
#8
Keine Ahnung warum der Typ Kult-Status hat. Ich sammele aus sämtlichen Genres, aber von Woody hab ich keinen und brauch auch keinen Film. Aber in all den vollgestopften forensischen Kliniken weltweit hat er wohl seine Anhänger.
SaarPimboli
04.12.2019 um 21:39
#7
Für mich ist Woody Allen ein rotes Tuch, egal ob vor oder hinter der Kamera, ich kann nicht einmal genau definieren warum, aber ich mag ihn und auch seine Filme nicht wirklich.
Matrix1968
04.12.2019 um 20:25
#6
Mit Woody Allens Filme kam ich noch nie klar. Irgendwie gefallen die mir nicht.
CATGIRL
04.12.2019 um 17:14
#5
Dank Schauspielerin und langweiligem Trailer ist meine Kaufentscheidung gefallen. Brauch ich keines falls.
Kratos666
04.12.2019 um 17:09
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare
Midway 4K Steelbook