Heute neu auf Blu-ray Disc: "Die Rückkehr des Königstigers" in drei limitierten Mediabooks

 
2 Bewertung(en) mit ø 1,50 Punkte
7 Kommentare
02.12.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
In dieser Woche werden wir Sie nahezu an jedem Werktag über Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc informieren können. Den Anfang macht am heutigen Montag, den 02. Dezember 2019 ein Spielfilm, der in dreifacher Ausführung in Sondereditionen ausgewertet wurde. The Vengeance Pack – kurz T.V.P. - hat heute den Actionfilm „Die Rückkehr des Königstigers“ als deutsche Erstveröffentlichung in drei streng limitierten Mediabooks veröffentlicht, die jeweils eine Blu-ray, eine DVD und ein 16-seitiges Booklet enthalten. Die drei Mediabook-Varianten unterscheiden sich lediglich optisch im Cover-Artwork. Die Auflagenhöhe beträgt jeweils 333 Stück. Die HD-Verison des Films verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen PCM 2.0-Sound. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 02. Dezember 2019 auf einen Blick:
T.V.P.

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
02.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nichts für meine Sammlung.
fauli99
03.12.2019 um 11:54
#7
Den brauche ich auch auf keinen Fall. Die Editionen sehen auch nicht mal toll aus.
Kratos666
03.12.2019 um 07:05
#6
Na, der VÖ-Tag kommt aber sehr schmalbrüstig daher. Kein Film, den ich mir hier holen müsste.
cheesy
03.12.2019 um 06:22
von cheesy
#5
Die damaligen Asia Filme mochte ich nicht wirklich, den kenne ich nicht, habe aber auch nicht vor das noch zu ändern, da "stürze" ich mich eher auf aktuelle Produktionen.
Matrix1968
02.12.2019 um 20:21
#4
Brauche ich nicht in meiner Sammlung.
minio69
02.12.2019 um 20:03
#3
Kein Film den ich brauche, und schon gar nicht im Mediabook.
Abenteuer68
02.12.2019 um 11:21
#2
Ich mag die Filme, daher wird wahrscheinlich auch die Rückkehr des Königstigers in meiner Sammlung landen. Mein Favorit wäre Cover B, Cover C sieht allerdings auch gut aus.
cpu lord
02.12.2019 um 09:53
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 1,50 Punkte
7 Kommentare
Weihnachtskalender 2019