Heute neu auf Blu-ray Disc: "Aquaman" im Steelbook mit "Illustrated Artwork"

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare
01.12.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
Aquaman-2018-News-01.jpg
Warner Home Video hat heute offiziell seine DC-Reihe der „Illustrated Artwork“-Steelbooks erweitert. Ab dem heutigen Sonntag, den 01. Dezember 2019 ist im deutschen Kaufhandel nun auch die DC-Comicverfilmung „Aquaman“ in der Sonderedition mit exklusivem Artwork erhältlich. Das Steelbook kann z.B. bei Amazon.de bestellt werden. In der Sonderedition befindet sich die 2D-Version des Films auf Blu-ray Disc. Die Disc selbst stimmt dabei mit der bereits erhältlichen Blu-ray technisch und inhaltlich überein. Im Detail liegt der Film mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial, mit einer deutschen Dolby Atmos Tonspur sowie jeder Menge Extras vor. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 01. Dezember 2019 auf einen Blick:
Warner Home Video

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
01.12.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wie ich schon bei der Vorstellung des Titels geschrieben habe werde ich mir Aquaman nicht noch einmal kaufen, ich habe den Film bei der VÖ erworben und mehr als meine Edition benötige ich nicht.
Matrix1968
02.12.2019 um 20:18
#6
Nein Danke. Hier sind wir bereits bestens mit einem schöneren Steel versorgt.
cheesy
02.12.2019 um 06:06
von cheesy
#5
Benötige das Steel nicht mehr, da es Bestandteil des Aquaman Sets von Filmarena ist, sonst hätte ich dies käuflich erworben.
Pluto57
01.12.2019 um 22:34
#4
Hab zwar die Amaray Version davon, aber das Steelbook will ich gerne mal Real mir anschauen.
Zocker1977
01.12.2019 um 18:13
#3
Besitze bereits das 3D/2D Steelbook. Damit bin ich bestens bedient.
Abenteuer68
01.12.2019 um 16:18
#2
Starker Film, hässliches Steelbook.

Bin mit meinem 4k Steelbook mehr als zufrieden.
N1ghtM4r3
01.12.2019 um 12:41
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare
Weihnachtskalender 2019