"Der letzte Bulle": Der Kinofilm zur Fernsehserie ab 23. April 2020 auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
7 Kommentare
29.11.2019
der_letzte_bulle_news.jpg
der_letzte_bulle_01.jpg
Auf insgesamt fünf Staffeln bestehend aus 60 Folgen brachte es die deutsche Fernsehserie "Der letzte Bulle" (Deutschland 2010 – 2014), als sie im Juni 2014 zum letzten Mal auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. Seit dem 7. November 2019 läuft mit "Der letzte Bulle" (Deutschland 2019) eine Kinofilmumsetzung in den bundesweiten Kinos, welche die Handlung der TV-Serie auf die große Leinwand bringt: Ein Polizist fällt durch einen Kopfschuss ins Koma und wacht 25 Jahre später wieder auf. Kein Wunder, dass der lautstarke Macho große Schwierigkeiten damit hat, sich in der heutigen Zeit zurechtzufinden. An der Seite von Henning Baum, der als chauvinistischer Bulle Mick Brisgau zurückkehrt, agieren u. a. Maximilian Grill, Florence Kasumba und Ralf Moeller. Warner Home Video wird den Film von Peter Thorwarth voraussichtlich am 23. April 2020 auf Blu-ray Disc im Keep Case veröffentlichen. Die technischen Details und Extras sind noch nicht bekanntgegeben worden.
der_letzte_bulle_02.jpg
Inhalt: Der wenig zimperliche Polizist Mick Brisgau erwacht nach 25 Jahren aus dem Koma. Für den Macho hat sich in der heutigen Welt einiges verändert. Sein Team wird von einer Frau geleitet und sein neuer Partner ist ein Spießer, wie er im Buche steht – und zu allem Überfluss auch noch der Freund seiner damaligen Geliebten. Doch für Wut und Trauer bleibt dem Polizisten keine Zeit. Der nächste Fall wartet schon auf ihn und sein verweichlichter Partner und er müssen irgendwie miteinander klarkommen … (sw)
Ab 23. April 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
29.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bisher hat mich die Serie nicht groß interessiert und somit hat auch der Kinofilm nicht die große Priorität.
cheesy
02.12.2019 um 06:20
von cheesy
#7
Habe die Serie nicht geguckt, und auch der Film interessiert mich nicht.
Abenteuer68
01.12.2019 um 16:28
#6
Die Serie hat mich schon nicht interessiert und ich denke, dass der Kinofilm noch weniger für mich funktionieren wird. Selbst die Trailer zur Serie, habe ich schon als langweilig empfunden. Gerade bei RTL - Produktionen habe ich generell keine hohen Erwartungen.
mjk89
01.12.2019 um 16:07
von mjk89
#5
Ich habe einige Folgen der Serie gesehen und fand die ganz Ok, aber nicht so wie ich sie mir vorgestellt hätte, Thema ist genau meins aber die etwas lasche Umsetzung hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaut.
Matrix1968
29.11.2019 um 20:53
#4
Kein Film den mir ansehen oder erwerben werde.
Nicht so mein Geschmack.
fauli99
29.11.2019 um 17:59
#3
Kenne ich nicht, die Serie auch nicht. Aber wenn er mal in er 4:3 Aktion ist, vielleicht.
CATGIRL
29.11.2019 um 15:33
#2
Werde ich mir auf alle Fälle ansehen da ich auch die Serie gesehen habe.
Ladydella
29.11.2019 um 14:26
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
7 Kommentare
Weihnachtskalender 2019