"Mein Ende. Dein Anfang." ab morgen im Kino und ab Juni 2020 auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,40 Punkte
8 Kommentare
27.11.2019
mein_ende_dein_anfang_news.jpg
mein_ende_dein_anfang_02.jpg
Mit ihrem Spielfilmdebüt "Mein Ende. Dein Anfang" (Deutschland 2019) gelingt der Regisseurin Mariko Minoguchi ein intensives Kinoerlebnis, das sich nicht nur durch die verschachtelte Erzählweise von anderen deutschen Filmproduktionen abhebt. Der Kritikerliebling feierte seine Weltpremiere beim diesjährigen Filmfest München und wird ab dem morgigen Donnerstag, den 28. November 2019 in den bundesweiten Kinos laufen. Im Mittelpunkt steht ein frisch verliebtes Paar, dessen Glück schon nach kurzer Zeit durch einen tödlichen Unfall ein jähes Ende findet. Für das ungewöhnliche Liebes-Drama standen u. a. Saskia Rosendahl und Edin Hasanovic in den Hauptrollen vor der Kamera. Ersten Händlerinformationen zufolge wird Euro Video den Film ab 4. Juni 2020 auf Blu-ray Disc mit deutscher Dolby Digital 5.1-Tonspur im einfachen Keep Case herausbringen. Details zu den Extras sind bisher noch nicht bekanntgegeben worden.
mein_ende_dein_anfang_01.jpg
Inhalt: Als Nora (S. Rosendahl) in der U-Bahn Aron (J. Feldmeier) kennenlernt, ist es für die beiden Liebe auf den ersten Blick. Aron ist sich sicher, dass ihre Begegnung vorherbestimmt war. Doch schon kurze Zeit später kommt er bei einem Banküberfall ums Leben. Nora ist mit ihren Kräften am Ende und verliert jeglichen Lebensmut, bis sie den feinfühligen Natan (E. Hasanovic) kennenlernt. Sie hat das Gefühl, ihn bereits von irgendwoher zu kennen. Aber was die beiden in Wirklichkeit verbindet, hätte sich Nora nicht in ihren kühnsten Träumen vorstellen können … (sw)
Ab 4. Juni 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
27.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Trailer zu "Mein Ende Dein Anfang" macht schon mal neugierig auf mehr. Hat man aktuell leider nicht so häufig bei deutschen Produktionen. Ob ich dafür ins Kino muss weiß ich noch nicht, aber das sieht mir nach einem Film für meine Sammlung aus. Neben dem überzeugendem Trailer und der spannenden Thematik ist Edin Hasanovic von "Skylines" ein weiterer Aspekt, der für diesen Film spricht.
mjk89
28.11.2019 um 17:03
von mjk89
#8
Die Kritiken für den Film waren jetzt nicht so berauschend und auch der Trailer konnte mich nicht für den Film erwärmen. Das wird wohl ehr nix mit uns werden.
cheesy
28.11.2019 um 06:18
von cheesy
#7
Trailer gefiel mir ganz gut, aber ins Kino werde ich nicht gehen. Für mich mal ein Aktionstitel; ein Kauf zum Release wird es nicht.
conni110
27.11.2019 um 22:03
#6
Nichts für meine Sammlung.
fauli99
27.11.2019 um 21:33
#5
Bin sehr gespannt auf den Film & werde direkt ins Kino gehen!
ice_silver93
27.11.2019 um 18:56
#4
Kein Interesse, ich passe.
minio69
27.11.2019 um 17:33
#3
Der Trailer und auch die Story sagen mir nicht wirklich zu, wird wohl ein Film sein den ich mir nicht einmal ansehen werde.
Matrix1968
27.11.2019 um 13:01
#2
Der Trailer hat mich schon einwenig neugierig gemacht. Zum kaufen kommt es nicht, aber leihen werde ich ihn mir sicherlich mal.
Zocker1977
27.11.2019 um 12:50
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,40 Punkte
8 Kommentare
Weihnachtskalender 2019