Starbesetztes Crime-Drama "Motherless Brooklyn" von und mit Edward Norton voraussichtlich ab 28. Mai 2020 auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
7 Kommentare
22.11.2019
motherless_brooklyn_news.jpg
motherless_brooklyn_01.jpg
Am 12. Dezember 2019 läuft mit "Motherless Brooklyn" (USA 2019) 19 Jahre nach "Glauben ist alles!" (USA 2000) die zweite Regiearbeit von Edward Norton in den deutschen Kinos. Für das Crime-Drama übernahm der Tausendsassa zudem die Hauptrolle, verfasste das Drehbuch nach einem Roman von Jonathan Lethem und fungierte als Produzent. Und wenn Norton ruft, lassen sich seine Schauspielerkollegen und Kolleginnen nicht zweimal bitten! Dank Bruce Willis, Willem Dafoe, Gugu Mbatha-Raw oder Alec Baldwin ist die Kinoproduktion, die bereits auf internationalen Filmfestivals lief, auch in den weiteren Rollen prominent besetzt. In der Tradition des Film Noirs mimt Edward Norton einen Privatdetektiv, der im New York der 1950er Jahre den Mord an seinem Mentor aufklärt. Laut ersten Händlerinformationen wird "Motherless Brooklyn" am 28. Mai 2020 von Warner Home Video auf Blu-ray Disc im Keep Case erscheinen. Weitere Details zur Umsetzung sind noch nicht bekannt. Selbstverständlich werden wir Sie wie gewohnt auf dem Laufenden halten.
motherless_brooklyn_02.jpg
Inhalt: New York in den 1950er Jahren: Der am Tourette-Syndrom erkrankte Privatdetektiv Lionel Essrog (E. Norton) steht vor seinem bislang größten Fall, als sein Freund und Mentor Frank Minna (B. Willis) ermordet aufgefunden wird. Während seiner Reise durch düstere Jazzclubs und den Slums von Harlem stößt der einsame Schnüffler auf Geheimnisse, welche die Stadt New York für immer verändern werden. Um das Ansehen seines Freundes zu bewahren, begibt sich Lionel, verfolgt von Gangstern und korrupten Ordnungshütern, in große Gefahr … (sw)
Ab 28. Mai 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
22.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Tourette Syndrom...ja das sieht erst einaml gut gespielt aus,wird aber auf Dauer anstregend anzusehen und deshalb kein Film für mich und wer ist Bruce Willis:-)
DogFather76
23.11.2019 um 07:39
#7
Von den Schauspielern her könnte der Film schon was sein, Bruce Willis, Willem Dafoe, Gugu Mbatha-Raw und Alec Baldwin, klingt schon mal gut, Story gefällt mir, Trailer nicht so, behalte ich aber trotzdem mal im Auge.
Matrix1968
23.11.2019 um 05:44
#6
Der Trailer schaut wahrlich nicht schlecht aus. Reicht schon mal um den Film auf die Merkliste zu setzen.
sasacrocop
23.11.2019 um 03:33
#5
Wird mal im Auge behalten.
Lasse mich davon mal überraschen.
fauli99
22.11.2019 um 21:37
#4
Der Trailer hat mich überzeugt , scheint ein sehr interessanter Thriller zu sein.
CATGIRL
22.11.2019 um 16:23
#3
Intressanter Trailer hat mir sehr gut gefallen gehabt und kommt auf die Merkliste.
Zocker1977
22.11.2019 um 15:26
#2
Wie genial. Ich bin großer Edward Norton Fan. Wusste aber ehrlich gesagt nicht, dass er bei "Glauben ist Alles" auch schon Regie geführt hat. Das war ein mega witziger Film. Auf sein neustes Werk, dass jetzt in eine ganz andere Richtung geht, bin ich auch schon sehr gespannt.
mjk89
22.11.2019 um 13:19
von mjk89
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
7 Kommentare
Weihnachtskalender 2019