Erste Produktbilder und Details zur "Ultimate Collector’s Edition" von "Die Braut des Prinzen" online

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare
19.11.2019
die_braut_des_prinzen_news.jpg
Die-Braut-des-Prinzen-1987-News-01.jpg
Diesen Sommer kündigte Turbine Medien zum 15-jährigen Bestehen diverse Sondereditionen an, darunter Rob Reiners "Die Braut des Prinzen" (USA 1987) als weltweite 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray mit HDR und Dolby Vision. Nun sind weitere Details bekanntgegeben worden. Das Fantasy-Abenteuer mit Cary Elwes, Robin Wright, Fred Savage, Peter Falk, Billy Crystal und vielen weiteren Stars erscheint am 14. Februar 2020 als limiterte "Ultimate Collector’s Edition" im wattierten Mediabook mit Kunstledereinband und Heißfolienprägung. Die Sonderedition enthält eine Ultra HD Blu-ray, eine Blu-ray, zwei DVDs sowie ein 48-seitiges Booklet von Tobias Hohmann und verfügt über 2 1/2 Stunden an Extras. Diese bestehen u. a. aus einem Audiokommentar von Regisseur Rob Reiner, einer Tonspur mit Soundeffekten und der Filmmusik von Mark Knopfler, Trailer, eine zweiteilige Dokumentation in HD und diverse Featurettes in Standardauflösung. Details zu den Tonformaten sind noch nicht bekannt. Weiterhin wurden die ersten Produktbilder mit dem schicken Coverartwork von Paul Shipper veröffentlicht, die wir Ihnen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten.
die_braut_des_prinzen_02.jpg
Inhalt: Westley (C. Elwes) und Buttercup (R. Wright Penn) sind ein unsterbliches Liebespaar. Eines Tages wird jedoch das Schiff Westleys von Piraten geentert und war seit dem nie mehr gesehen. Die schöne Buttercup wird seit dem von Prinz Humperdinck (C. Sarandon) umworben, der sie alsbald zu seiner Braut machen will. Bei einem Ausritt wird Buttercup von einer Räuberbande gekidnappt. Deren Ziel ist es, sie zu töten, um so einen Krieg zwischen den beiden benachbarten Königreichen herbeizuführen. Doch ein Unbekannter kann Buttercup aus der Gewalt der Bande befreien und gibt sich bei ihrer Befreiung als Westley zu erkennen. Die Freude ist groß, doch sie währt nicht lange, denn Prinz Humperdinck nimmt Westley heimlich in Gefangenschaft … (sw)
Ab 14. Februar 2020 im Kaufhandel verfügbar:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
19.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
kenne ich nicht und muss ich jetzt auch nicht im Regal stehen haben.
NIcht so mein Geschmack.
fauli99
20.11.2019 um 10:20
#11
Wie stehen die Chancen auf eine Neuauflage der normalen Bluray? Gebraucht bekommt man die alte ja nur für Fantasiepreise.
hurda
20.11.2019 um 09:59
von hurda
#10
Das so ein eher unbekannter älterer Film eine Auswertung als UHD Scheibe erhält können wir nur den kleineren Labels verdanken, ich kenne den Film nicht und bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich diesen Umstand ändern müsste.
Matrix1968
20.11.2019 um 05:33
#9
Mein absoluter Lieblingsfilm neben der Zurück in die Zukunft Trilogie. Das Preisschild soll mir egal sein, mein Must-Have 2020.
Chris4981
20.11.2019 um 05:01
#8
Wenn das Cover so bleiben soll, was mir sehr gut gefallen tut auch. Könnte es zu einem Kauf für die Amaray Version reichen, aber mal abwarten dauert noch ja ein wenig.
Zocker1977
19.11.2019 um 21:38
#7
Schöner Film aus der achtzigern. Bin hier mal auf Endpreis zum Release gespannt. Der bestimmt dann letztendlich ob ich das MB kaufen werde. Ansonsten wird es mal die Amaray im Angebot. Damals war der Film ganz gut, ob er mir heute noch gefällt, wird sich dann zeigen.
conni110
19.11.2019 um 18:12
#6
Ich habe den Film noch nie gesehen und die Ausschnitte waren schon recht merkwürdig.Alle reden immer von einem Kultfilm,aber irendwie fand ich die Vorschau recht bilig.Ich glaube das Filme wie Willow oder Excalibur eher mein Geschmack sind,aber für Fans des Films ist diese VÖ bestimmt ein Segen.
DogFather76
19.11.2019 um 16:45
#5
Die Veröffentlichung klingt wirklich erstklassig. Die Kombination aus wattiertem Mediabook und 4K UHD klingt aber auch nach einem teuren Spaß. Ob das Ding in der Sammlung landet, hängt vom Preisschild ab.
cpu lord
19.11.2019 um 13:00
#4
Schade das das Mediabook wattiert ist, die kann ich nicht ausstehen!
jetfat
19.11.2019 um 12:32
von jetfat
#3
Umfangreiches Paket für einen Film. Ist TOP. Allerdings kein Film für mich.
N1ghtM4r3
19.11.2019 um 12:08
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare
Weihnachtskalender 2019