Animationsabenteuer "Spycies - Zwei tierisch coole Agenten" ab 28. Februar 2020 auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
10 Kommentare
18.11.2019
spycies_zwei_tierisch_coole_agenten_news.jpg
spycies_zwei_tierisch_coole_agenten_01.jpg
Mit "Spycies - Zwei tierisch coole Agenten" (China, Frankreich 2019) steht uns ein aufwendiger Animationsfilm ins Haus, welcher ausnahmsweise mal nicht von einem großen Hollywood-Studio produziert wurde. Die chinesisch-französische Co-Produktion erinnert vom Stil her an "Zoomania" (USA 2016) und nimmt diverse Geiheimdienst-Thriller aufs Korn. Zwei Agenten, ein mutiger Kater und eine nerdige Ratte, decken ein Komplott auf, das den gesamten Planeten zu zerstören droht. Nachdem "Spycies - Zwei tierisch coole Agenten" auf diversen Festivals lief, wird der Film bei uns am 28. Februar 2020 direkt auf Blu-ray erscheinen. Splendid Film veröffentlicht das Animationsabenteuer im Vertrieb der WVG Medien GmbH als Standard-Edition im Keep Case. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen. Die Extras wurden noch nicht bekanntgegeben.
spycies_zwei_tierisch_coole_agenten_02.jpg
Inhalt: Obgleich Kater Vladimir der mit Abstand beste Agent des Secret Service ist, bringt ihn seine leichtsinnige und draufgängerische Art immer wieder in Schwierigkeiten. Nachdem er beinahe eine komplette Stadt zerstört, wird er auf eine Hochseeplattform versetzt, um gemeinsam mit einer schüchternen Ratte eine geheime Substanz zu bewachen. Was zunächst nach einer sterbenslangweiligen Mission klingt, entpuppt sich bald als Vladimirs gefährlichster Fall, als Eindringliche auftauchen und er eine Verschwörung aufdeckt, die alles Leben auf unserem Planeten gefährdet … (sw)
Ab 28. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mal schauen.
Vielleicht etwas für meine kleine.
fauli99
20.11.2019 um 10:26
#10
Finde den Trailer klasse und kommt auf die Merkliste. Ich mag sowieso sehr gerne gute Animation Filme.
Zocker1977
19.11.2019 um 22:24
#9
Sowieso nicht unbedingt ein Film für mich, aber ohne 3D schon erst recht nicht.
Abenteuer68
19.11.2019 um 09:42
#8
Das ist wieder so ein Film der Marke... geht mir komplett hinten vorbei... Für Tieragenten Filme bin ich definitiv zu alt und meine Zeit ist mir dafür auf alle Fälle zu schade.
Kratos666
19.11.2019 um 07:39
#7
ICh bin ja ein Fan dieser animierten Filme, aber auch bei dem hoffe ich das bei der nächsten News auch eine 3D Version angekündigt wird, wenn nicht werde ich mir den Film wohl nur ansehen und nicht kaufen.
Matrix1968
19.11.2019 um 04:21
#6
Bin noch unentschlossen,aber der Titel rennt mir ja nicht weg.
CATGIRL
18.11.2019 um 19:07
#5
Sieht sehr witzig aus
Sawasdee1983
18.11.2019 um 11:38
#4
Der Trailer hat mich jetzt nicht gerade umgehauen. Werde in diesem Fall vermutlich auch passen.
mjk89
18.11.2019 um 10:45
von mjk89
#3
Man wundert sich ja weniger, wenn eine chinesische Produktion nicht so originell wirkt und eher wie Zoomania aussieht. Die Bilder sehen auch gar nicht übel aus, aber ich passe.
cpu lord
18.11.2019 um 10:28
#2
Ne danke. Ich passe.
N1ghtM4r3
18.11.2019 um 10:08
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
10 Kommentare
Doctor Sleeps Erwachen