Packender Cop-Thriller "Black and Blue" ab heute im Kino und ab 04. April 2020 auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
10 Kommentare
14.11.2019
Black-and-Blue-2019-News.jpg
Black-and-Blue-2019-News-01.jpg
Seit heute läuft der Cop-Thriller „Black and Blue“ (USA 2019) im Verleih von Sony Pictures Germany ganz frisch in den deutschen Kinos. Der Krimi-Thriller ist unter der Regie von Deon Taylor entstanden und in den Hauptrollen mit Naomie Harris, Tyrese Gibson und Frank Grillo besetzt. Der Spielfilm handelt von einer Polizistin, die von Naomie Harris verkörpert wird, deren Body-Cam Aufnahmen von ihren korrupten Kollegen macht, als diese einen Drogendealer umbringen. Pünktlich zum heutigen Kinostart gibt es mit dem 04. April 2020 auch schon einen konkreten VÖ-Termin auf Blu-ray Disc. An besagtem Datum wird Sony Pictures Entertainment „Black and Blue“ in High Definition auf Blu-ray im einfachen Keep Case als Standard Edition auswerten. Wir rechnen mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Noch gänzlich unbekannt ist bis jetzt, ob „Black and Blue“ auch in 4K auf Ultra HD Blu-ray oder als Sonderedition z.B. im Steelbook veröffentlicht wird.
Black-and-Blue-2019-News-02.jpg
Inhalt: Alicia West (N. Harris) ist jung, schwarz und ganz neu bei der Polizei von New Orleans. Aufgrund ihres Geschlechts und ihrer Hauptfarbe sowie ihres noch sehr jungen Alters kann sie sich nur schwer den notwendigen Respekt verschaffen, um als Police Officer ernst genommen zu werden. Die Sache wird nicht einfacher, als sie eines Tages versehentlich mit ihrer Body-Cam einen Mord filmt. Verübt wurde dieser von korrupten Polizeikollegen an einem Drogendealer. Damit gerät West unfreiwillig zwischen die Fronten und hat von zwei Seiten mit Schwierigkeiten zu rechnen. Einerseits hat sie eine brutale Rache des Drogenkartells zu befürchten und andererseits ist sie auch auf der Abschussliste der überführten Cops gelandet, die alles daran setzen, an das belastende Filmmaterial zu kommen. Ihre Versuche, Hilfe von ihren Vorgesetzten oder der schwarzen Gemeinde zu erhalten, scheitern. Jetzt kann ihr nur noch der Fremde Milo „Mouse“ Jackson (T. Gibson) helfen, mit dem sie gemeinsam versucht, die Wahrheit zu enthüllen und die korrupten Cops sowie das Drogenkartell gegeneinander auszuspielen... (pf)
Ab 04. April 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Trailer macht einen sehr guten Eindruck. Und Cop Thriller mag ich eh, wird also gekauft.
CATGIRL
18.11.2019 um 17:46
#10
Habe bisher von "Black and Blue" noch gar nichts mitbekommen, der Trailer hat mir aber sehr gut gefallen. Sieht nach einem spannenden Cop - Thriller mit jeder Menge Action und toller Darsteller aus. Werde ich gewiss sichten und danach vielleicht auch in meine Sammlung aufnehmen.
mjk89
17.11.2019 um 14:06
von mjk89
#9
Ein Film den ich mir gerne mal anschauen werde. Dann gucke ich weiter.
Abenteuer68
17.11.2019 um 08:16
#8
Wird in die Sammlung wandern.
sequenzer1
15.11.2019 um 10:49
#7
Von Black and Blue hab ich noch nichts gehört, könnte aber durchaus spannend werden.
Kratos666
15.11.2019 um 07:40
#6
Wird mal gesichtet werden und anschließend entscheide ich mich.
fauli99
15.11.2019 um 04:59
#5
Hier könnte wieder mal ein echt cooler Streifen auf uns zukommen, der Trailer sieht auf alle Fälle schon mal sehr fantastisch aus, Film werde ich somit auf alle Fälle im Auge behalten.
Matrix1968
15.11.2019 um 04:59
#4
Trailer ist echt gut gemacht, ich mag auch solche Filme sehr gerne. Bin gespannt was mich noch erwartet bei dem Film.
Zocker1977
14.11.2019 um 23:45
#3
Werde ich mir wahrscheinlich erstmal anschauen und mich dann entscheiden ob er zur Sammlung kommt. Dies muß aber nicht zum Release sein.
conni110
14.11.2019 um 19:24
#2
T.Gibson mochte ich schon in den Fast and Furious Filmen nicht!Ich warte schön auf 21 Bridges,das ist eher mein Ding;)
DogFather76
14.11.2019 um 16:04
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
10 Kommentare
Weihnachtskalender 2019