Wer ist der Mörder? - Starbesetzter Krimi "Knives Out - Mord ist Familiensache" ab 29. Mai 2020 auf Blu-ray

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
11 Kommentare
11.11.2019
Knives-Out-2019-News.jpg
Knives-Out-2019-News-01.jpg
Kann ein Spielfilm, der bis in die Nebenrollen nur mit Stars besetzt ist, nicht automatisch nur gut werden? Das wird man hierzulande im Falle des Kriminalfilms „Knives Out - Mord ist Familiensache“ (USA 2019) erst ab Anfang Januar 2020 herausfinden können, denn das von Rian Johnson inszenierte Werk, das unter anderem mit Daniel Craig, Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Toni Collette, Don Johnson und Michael Shannon besetzt ist, wird im deutschen Verleih von Universum Film am 02.01. in die deutschen Kinos kommen und dann zeigen müssen, ob die hohen Erwartungen tatsächlich erfüllt werden können. Seine Weltpremiere feierte der Film bereits am 07. September 2019 auf dem Toronto International Filmfestival.
Knives-Out-2019-News-02.jpg
Inhalt: In der Hoffnung seine völlig zerstrittene Familie wieder miteinander zu versöhnen, lädt der reiche Kriminalautor Harlan Thrombrey (C. Plummer) die gesamte Sippe auf seinen Landsitz ein, um dort mit allen seinen 85. Geburtstag feiern zu können. Kaum angekommen, geht allerdings auch schon das Gezanke zwischen den Geschwistern Linda (J. L. Curtis), Walt (M. Shannon) und Joni (T. Colette) los, zu dem sich weitere Streitigkeiten zwischen Lindas Mann Richard (D. Johnson) und ihrem Sohn Ransom (C. Evans) mischen. Erst als der Gastgeber mit aufgeschlitzter Kehle gefunden wird, kehrt für einen Augenblick Ruhe in den Clan ein. Der herbeigerufene Lieutenant Elliot (L. Stanfield) und der Privatdetektiv Benoit Blanc (D. Craig), der durch einen unbekannten Auftraggeber hinzugezogen wurde, versuchen den Fall mittels Spurensuche und Befragung aller Anwesenden zu lösen. Allerdings wird schnell klar, dass angefangen bei der Krankenpflegerin Marta (A. de Armas) bis hin zu den Enkeln Jacob (J. Martell) und Meg (K. Langford) jeder ein Motiv gehabt hätte, den alten Mann aus dem Weg zu räumen. Die Frage ist nur, wessen Hass gegen den Großvater groß genug war, um diesen letzten Schritt tatsächlich zu gehen?
Knives-Out-2019-News-03.jpg
Zwar trennen uns vom deutschen Kinostart noch immer fast 8 Wochen, aber dafür gibt es schon jetzt erste Details zur Home-Entertainment-Auswertung von „Knives Out“, die damit die Wartezeit ein bisschen verkürzen. Die starbesetzte Hommage an Whodunits von Agatha Christie wird im Vertrieb von Universum Film ersten noch unbestätigten Händlerinformationen zufolge am 29. Mai 2020 im Kaufhandel erscheinen. Wir rechnen auf Blu-ray mit den üblichen technischen Merkmalen wie einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Ob der Müncher Independent „Knives Out“ auch in 4K auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen wird ist noch offen. (pf)
Ab 29. Mai 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
11.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auch wenn gute Schauspieler mit dabei sind und ich mir gerade den Trailer angeschaut habe, intressiert mich den Film nicht.
Zocker1977
12.11.2019 um 23:52
#11
Hört sich jetzt nicht wirklich sehr spannend an.
Ins Kino geh ich da auf keinen Fall.
Kratos666
12.11.2019 um 10:05
#10
Auf jeden Fall hat der Film Star Besetzung wie fast kein anderer Film. Für mich besonders interessant wegen J.L.Curtis. Hoffentlich ist sie auch reichlich zu sehen.
Abenteuer68
12.11.2019 um 08:07
#9
Wow, der Trailer ist doch sehr interessant. Und wenn man dann die Besetzungsliste ansieht fühlt man sich an die schönen Agatha Christie-Verfilmungen erinnert, in der sich die Stars damals auch die Klinke in die Hand drückten. Der wandert mal ganz schnell auf die Merkliste.
cheesy
12.11.2019 um 06:19
von cheesy
#8
Hab den Trailer gerade bei der NFL gesehen und er hat mir gefallen. Kommt direkt auf meine Merkliste.
sasacrocop
12.11.2019 um 04:19
#7
Wird mal im Auge behalten.
fauli99
11.11.2019 um 19:12
#6
Ob ich mir den zulege weiß ich noch nicht. Gucken werde ich ihn vielleicht mal.
Abenteuer68
11.11.2019 um 18:35
#5
Toller Cast, tolle Kritiken. Wird auf Blu geholt.
agentsands
11.11.2019 um 16:16
#4
Cast ist spitze. Aber das muss nix heißen.
Jedenfalls wird er mal vorgemerkt.
N1ghtM4r3
11.11.2019 um 14:11
#3
Das neue Meisterwerk von dem Regisseur der Leia das fliegen bei gebracht hat und vieles mehr:-)Ich glaube ich sehe mir einfach die alten Agatha Christie Filme an und spar mir diesen Murder Mystery Krimi Plot!
DogFather76
11.11.2019 um 13:51
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
11 Kommentare
Weihnachtskalender 2019