Weihnachtliche Liebeskomödie "Last Christmas" ab Donnerstag im Kino und ab März 2020 auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
8 Kommentare
11.11.2019
Last-Christman-2019-News.jpg
Last-Christman-2019-News-01.jpg
Die Zeit für Weihnachtsfilme ist angebrochen. Das weiß auch Universal Pictures und bringt daher passend zur besinnlichen Jahreszeit am 14. November 2019 die weihnachtliche Liebeskomödie „Last Christmas“ (Großbritannien, USA 2019) in die bundesweiten Kinos. In Paul Feigs neustem Film, mit der Musik von George Michael und Wham!, trifft „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke, die das gesamte Jahr als Elf in einem Weihnachtsgeschäft arbeitet, nach zahlreichen Fehlentscheidungen im Leben auf Henry Golding, der das Glück ihres Lebens zu sein scheint. Der Spielfilm basiert auf dem von Wham! 1984 veröffentlichten gleichnamigen Song, der bis heute aus der Weihnachtszeit nicht wegzudenken ist.
Last-Christman-2019-News-02.jpg
Inhalt: Kate (E. Clarke) hat schon viele falsche Entscheidungen in ihrem Leben getroffen, die sie an den Punkt gebracht haben, an dem sie sich nun befindet. Sie arbeitet ganzjährig als Elf in einem Weihnachtsgeschäft und ist in ihrem Job alles andere als glücklich, sie ist einmal mehr aus ihrer Wohnung geflogen und auch privat prägen schlechte Dates ihren Alltag. Eines Tages trifft sie scheinbar auf das Glück ihres Lebens und kann es selbst kaum glauben. Vor dem kleinen Weihnachtsladen im Londoner West End trifft sie auf den mysteriösen Tom (H. Golding). Obwohl die vielen missglückten Verabredungen dazu geführt haben, dass Kate sich nur noch schwer auf einen Menschen einlassen kann, verfällt sie Tom und es beginnt eine Romanze...
Last-Christman-2019-News-01.jpg
„Last Christmas“ ist wenige Tage vor dem Kinostart bereits als physisches Heimkino-Produkt in High Definition auf Blu-ray Disc im Onlinehandel zu finden und dürfte in Kürze zur Vorbestellung freigegeben werden. Wann Universal Pictures Home Entertainment die Liebeskomödie auf den Markt bringen wird ist aber noch nicht bekannt. Mit dem 30. Juni 2020 wird vorerst noch ein Platzhaltertermin genannt, der aber andeutet, dass man wohl mit dem Release nicht bis Weihnachten 2020 warten werde. Stattdessen könnte „Last Christmas“ unter Beachtung des 4-monatigen Kinoauswertungsfensters schon im März 2020 zum Kauf bereitstehen. (pf)
Voraussichtlich ab März 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
11.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Film ist wunderschön! Freue mich auf die Blu-ray.
onetreehiller
16.11.2019 um 14:02
#8
So gerne ich Emilia Clarke auch sehe, der Trailer zu diesem Film konnte mich nicht überzeugen. Kein film den ich ständig in der Sammlung haben müsste.
cheesy
12.11.2019 um 06:20
von cheesy
#7
Werde hier auch passen.
Gibt genug andere Filme.
fauli99
11.11.2019 um 19:14
#6
Ich liebe sie in Game of Thrones. Den Weihnachtsfilm brauche ich aber nicht.
Abenteuer68
11.11.2019 um 18:36
#5
Weihnachten geht nur DIE HARD.
Dr. Rock
11.11.2019 um 18:35
#4
Es gibt genug Weihnachtsfilme, die man sich angucken kann. Hier werde ich passen.
N1ghtM4r3
11.11.2019 um 14:09
#3
Auch wenn es die meisten schon zusammenkrampft wenn die Weihnachtszeit beginnt und die ersten Klänge von Wham zu hören sind liebe ich den Song noch immer und werde mir auch den Film gönnen, bis Weihnachten 2020 wird der sicherlich "verramscht" und dann schlage ich zu.
Matrix1968
11.11.2019 um 13:46
#2
Auch wenn ich Weihnachten ansich sehr mag, kommt mir dieser Film nicht in den Player.
Kratos666
11.11.2019 um 13:36
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
8 Kommentare
Weihnachtskalender 2019