Von den Autoren von "A Quiet Place" - Horror-Thriller "Halloween Haunt" ab 27.03. auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
9 Kommentare
11.11.2019
Halloween-Haunt-News.jpg
Halloween-Haunt-News-01.jpg
Passend zum diesjährigen Halloween-Fest ist im Verleih von Splendid Film der Horror-Thriller „Halloween Haunt“ (USA 2019) und damit das neuste Werk der „A Quiet Place“-Autoren in den deutschen Kinos gestartet. Ab sofort steht fest, dass der von Bryan Woods und Scott Beck inszenierte Spielfilm, der in den tragenden Rollen mit Katie Stevens, Will Brittain, Shazi Raja, Lauryn Alisa McClain und Andrew Caldwell besetzt ist, am 27. März 2020 im deutschen Kaufhandel erscheinen wird. Geplant ist ein HD-Release auf Blu-ray mit FSK18-Freigabe im einfachen Keep Case als Standard Edition. Der Hauptfilm wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Sound verfügen. Das Bonusmaterial wird außerdem aus einem Making-of, The Sound of Haunt sowie Behind the Scenes bestehen.
Halloween-Haunt-News-02.jpg
Inhalt: An Halloween 2019 suchen die Studentin Harper (K. Stevens) und ihre Freunde nach dem besonderen Kick, um sich ordentlich zu gruseln. Sie werden auf ein entlegenes Spukhaus aufmerksam, das seinen Besuchern jede Menge Nervenkitzel verspricht. Angetrieben von der Lust auf Horror und Terror geben sie tatsächlich am Eingang ihre Handys ab und betreten das Haus. Zunächst hält sich die Begeisterung noch in Grenzen, denn echter Grusel will nicht aufkommen. Doch dann betreten die Freunde eine Kammer, in der ein junges Mädchen zu Tode gefoltert wird. Von diesem Moment an ist klar, dass es sich nicht um Spaß sondern tödlichen Ernst handelt. Den Freunden bleibt auf der Suche nach einem Ausweg nichts anderes übrig, als immer tiefer in die Räume des verschachtelten Gebäudes einzudringen. Dabei warten aber in jedem Raum tödliche Fallen auf sie. Wird es überhaupt jemandem gelingen, das Haus lebend zu verlassen? (pf)
Ab 27. März 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
11.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
A Quiet Place war richtig guter Film nach meinem Geschmack und der Trailer von Halloween Haunt gefällt mir auch sehr fut, kommt auf die Metkliste.
Zocker1977
13.11.2019 um 00:01
#9
Ich weiß nicht, mit den neuen Horror-Filmen kann ich mit der Zeit immer weniger anfangen. Auch hier wirds wohl höchstens bei einer Aktion einen Kauf geben.
cheesy
12.11.2019 um 06:24
von cheesy
#8
Gebe dem Film mal eine Chance und lasse mich mal überraschen.
fauli99
11.11.2019 um 19:18
#7
A Quiet Place fand ich Toll und spannend. Werde auch Halloween Haunt eine Chance geben.
Abenteuer68
11.11.2019 um 18:37
#6
Alles schon mal gesehen und doch sah der Trailer interessant aus.Nichts für die Ewigkeit,aber vielleicht gute Genre Kost.
DogFather76
11.11.2019 um 13:53
#5
Ich liebe das Horrorgenre obwohl es da auch viel Schrott gibt, den habe ich seit dem ersten Trailer am Radar und werde ich mir wohl bei seiner Veröffentlichung zulegen.
Matrix1968
11.11.2019 um 13:42
#4
Klingt alles nicht neu und schon tausendmal gesehen.
Vielleicht mal ansehen, aber ist kein Muss.
N1ghtM4r3
11.11.2019 um 12:54
#3
Der Autoren-Credit macht den Film für mich auf jeden Fall interessant, werde ich mal mitnehmen, wenn er für einen günstigen Preis zu haben ist. Eilt aber nicht.
cpu lord
11.11.2019 um 12:47
#2
Schaut jetzt nicht sehr interessant aus. Billiger 0815 Teenie Film, Muss ich nicht haben, außerdem für Halloween auch bissl spät.
Kratos666
11.11.2019 um 12:18
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
9 Kommentare
Weihnachtskalender 2019