Heute neu auf Blu-ray Disc: "Death Machine" in Mediabooks, "Warlock Trilogy" im Steelbook und mehr

 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
8 Kommentare
04.11.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
Im-Angesicht-des-Verbrechens-News-01.jpg
Unmittelbar zum Start in die neue Woche gibt es einige Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc zu vermelden. Die Jakob GmbH hat heute den Sci-Fi-Horrorfilm „Death Machine“ auf den Markt gebracht und dabei in dreifacher Ausführung in limitierten Mediabooks auf Blu-ray ausgewertet. Jede der drei Sondereditionen verfügt über deutschen sowie englischen Auro 3D-Sound, neues Bonusmaterial und ein Booklet. Des Weiteren hat heute MFA+ im Vertrieb der Alive AG erstmals „Im Angesicht des Verbrechens“ in High Definition auf Blu-ray Disc ausgewertet. Und ebenfalls im Vertrieb der Alive AG allerdings aus dem Sortiment von NSM Records ist heute auch noch die „Warlock Trilogy“ als „Limited Steelbook Edition“ im deutschen Kaufhandel erschienen. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 04. November 2019 auf einen Blick:
XT Video

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
absolut MEDIEN

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Al!ve AG

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Jakob

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
04.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das "Warlock" Steel habe ich mir gegönnt, da ich immer bzgl. Teil I hin und her überlegt hatte. @Kauf Jetzt sind's alle 3 Teile für einen - zumindest 'damals' zum Zeitpunkt der Vorbestellung - echt guten Kurs, aktuell isses ja preislich doch wieder ganz schön nach oben, wie ich gerade sehen.
Nebel
06.11.2019 um 06:57
von Nebel
#8
Nicht wirklich Filme, die bei uns in die Sammlung drängen. Interessant finde ich hier "Zombies unter Kannibalen". Wer hier wohl die Oberhand behält?
cheesy
05.11.2019 um 06:27
von cheesy
#7
Echt krass, da kommt mit Death Machine ein Film aus dem Jahr 1994 auf Bluray raus dem eine Auro 3D Tonspur spendiert wurde, leider fand ich den Film so schlecht das ich mir die Scheibe ganz sicher nicht zulegen werde.
Matrix1968
04.11.2019 um 21:11
#6
Warlock Trilogy (Limited Steelbook Edition) werde ich mir bestimmt gönnen. Weis hier jemand ob der zweite Teil nun uncut ist ???
conni110
04.11.2019 um 19:56
#5
Death Machine in Cover B ist es heute. Genialer B Movie.
N1ghtM4r3
04.11.2019 um 14:46
#4
Death Machine und auch Warlock 1 & 2 sind gute Filme, allerdings auch schon vorhanden.
Abenteuer68
04.11.2019 um 12:33
#3
Death Machine besitze ich bereits in der Erstauflage, ansonsten wäre eines der Mediabooks nett. Und bei Zombies unter Kannibalen besitze ich die Mediabook Erstauflage, heute also nichts für mich dabei.
cpu lord
04.11.2019 um 11:08
#2
Mediabooks sammle ich nicht und vom Rest ist auch nichts für mich dabei.
fauli99
04.11.2019 um 11:04
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
8 Kommentare
Watchmen 4K Steelbook