Das Kriegsdrama "Midway" von Roland Emmerich ab sofort auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray vorbestellbar

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
11 Kommentare
23.10.2019
midway_news.jpg
midway_02.jpg
"Midway – Für die Freiheit" (USA, China 2019), der neue Film des Regisseurs Roland Emmerich, wird am Donnerstag, den 7. November 2019 in den bundesweiten Kinos anlaufen. Wie wir bereits berichtet haben, erscheint der Kriegsfilm mit Luke Evans, Woody Harrelson, Patrick Wilson und weiteren prominenten Schauspielern und Schauspielerinnen voraussichtlich am 27. März 2020 von Universum Film auf Blu-ray, in 4K auf Ultra HD Blu-ray und in HD im Steelbook. Ab sofort können alle drei Produktvarianten vorbestellt werden. Details zu den Tonformaten oder zur Ausstattung liegen zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor. Das Drama behandelt die Schlacht um Midway im Zweiten Weltkrieg zwischen den Vereinigten Staaten und Japan.
midway_01.jpg
Inhalt: Am 7. Juni 1942, sechs Monate nach den Angriffen auf Pearl Harbour, kämpfen die US-amerikanischen Soldaten bei den Midway-Inseln gegen die kaiserliche Marine Japans. Vier Tage lang dauert die Auseinandersetzung und die zahlenmäßig überlegenden Japaner sehen sich bereits als die glorreichen Sieger dieser Schlacht. Doch die Amerikaner lassen sich nicht unterkriegen und stellen sich ihren Feinden mit Mut und Entschlossenheit entgegen... (sw)
Ab 27. März 2020 im Kaufhandel verfügbar:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
23.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Besonders diese Kriegsfilme in denen die US - Soldaten als die Retter der Welt glorifiziert werden, kann ich mir gar nicht ansehen. Definitiv ein Film, den ich auslassen werde.
mjk89
29.10.2019 um 07:46
von mjk89
#11
Auch wenn ich Kriegsfilme wirklich nicht mag, bei dem mach ich wieder eine Ausnahme wie bei Pearl Harbor.
Zocker1977
25.10.2019 um 03:50
#10
Auf den Film bin ich schon sehr gespannt. Wahrscheinlich trieft er wieder voller Pathos.
cheesy
24.10.2019 um 06:15
von cheesy
#9
Ich hätte hier gerne ein 4K Steelbook gehabt. Naja, vielleicht kommt ja noch eines, ansonsten wird es vermutlich die 4K Amaray werden wenn der Preis gefallen ist.
conni110
23.10.2019 um 23:30
#8
Es dauert ja noch eine Zeit bis der Film erscheint, den werde ich mir aber auf alle Fälle in 4K gönnen und ich hoffe doch das mein Heimkino da wieder mal so richtig beben wird.
Matrix1968
23.10.2019 um 20:12
#7
Kommt mit Sicherheit in die Sammlung aber vorbestellt wird nicht.
minio69
23.10.2019 um 19:46
#6
Den Film werde ich mir definitiv als Steelbook zulegen.
Abenteuer68
23.10.2019 um 18:37
#5
Vorbestellen brauche ich den nicht, aber im Kino wird er gesichtet.
CATGIRL
23.10.2019 um 14:13
#4
Ich freue mich drauf. Trailer war schon geil. Und scheiß auf den Patriotismus.
N1ghtM4r3
23.10.2019 um 13:53
#3
Emmerich lässt auf jeden Fall aufhorchen - und thematisch ist es auch interessant. Könnte mir definitiv mindestens eine Leihe via Streaming vorstellen.
cpu lord
23.10.2019 um 13:31
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
11 Kommentare
Joker HD Steelbook