Sie sind wieder da: "Die Addams Family" ab 24. Oktober 2019 im Kino und im nächsten Jahr auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
13 Kommentare
22.10.2019
die_addams_family_2019_news.jpg
die_addams_family_2019_01.jpg
Passend zur Halloweenzeit bekommt die wohl schrägste Gruselfamilie der Welt eine neue Leinwandumsetzung spendiert. Handelte es sich bei "Addams Family" (USA 1991) und "Die Addams Family in verrückter Tradition" (USA 1993) noch um Realverfilmungen der gleichnamigen Cartoon-Reihe, erleben die Familienmitglieder nun ihr erstes computeranimiertes Kinoabenteuer. "Die Addams Family" (USA, Kanada, Großbritannien 2019) läuft ab diesem Donnerstag, den 24. Oktober 2019 in den deutschen Lichtspielhäusern. Fans können sich auf ihre liebgewonnen Charaktere wie Onkel Fester oder das eiskalte Händchen freuen, die in ihrer neuen und spießigen Nachbarschaft ordentlich anecken. Die Blu-ray-Umsetzung der von Greg Tiernan und Conrad Vernon inszenierten Komödie erfolgt im nächsten Jahr von Universal Pictures Home Entertainment im Keep Case als Standard-Edition. Bislang wird der 30. Juni 2020 als Veröffentlichungstermin angegeben. Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Details zu den Tonformaten oder zur Ausstattung.
die_addams_family_2019_02.jpg
Inhalt: Die Familie Addams sucht ein neues Zuhause für ihre schaurigen Freizeitaktivitäten. In einem viktorianischen Herrenhaus finden Sie eines Nachts ihr geradezu perfektes Heim. Tochter Wednesday foltert mit Vergnügen ihren Bruder Pugsley, die Eltern Morticia und Gomez entdecken aufs Neueste ihre furchteinflößende Liebe zueinander und auch die übrigen Mitglieder genießen das Leben in vollen Zügen. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Nachbarn, die so gar nichts mit der morbiden Sippe anfangen können und sie um jeden Preis loswerden wollen … (sw)
2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erschienen:

Details
Story
 
4,4
Bildqualität
 
3,8
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
1,7
10 Bewertungen mit Ø 3,2 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
2,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 2,8 Punkten


zum Forum
22.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hab die Adams Family früher sehr geliebt, jetzt weiß ich gerade nicht wirklich was ich mache. Nun ja mal sehen, muss ja nicht gleich sein.
Kratos666
29.10.2019 um 10:44
#13
Als Kind habe ich "Die Addams Family" sehr gerne geschaut. Bei dem Animationsfilm bin ich mir unschlüssig, ob ich mir den ansehen werde.
mjk89
29.10.2019 um 09:44
von mjk89
#12
Hat mich noch nie wirklich Interessiert.
fauli99
23.10.2019 um 10:29
#11
Hab den Trailer jetzt und vor paar Wochen schon auf YouTube gesehen, find ihn toll. Ist genau richtig für die kleine und für mich. ^^ Kommt auch hier zu Halloween am 31.10. in den Kinos.
Zocker1977
23.10.2019 um 10:05
#10
Die Addams waren schon zu ihrer Zeit sehr lustig, ähnlich wie die Munsters. Brauchen tu ich aber den animierten Abklatsch jetzt nicht unbedingt.
cheesy
23.10.2019 um 06:31
von cheesy
#9
Da bleibe ich bei Hotel Transylvanien, find ich lustiger.
CATGIRL
22.10.2019 um 23:55
#8
Ich war und bin nicht so der große Fan der Addams Family, für mich ist und war das immer der Abklatsch der genialen Munsters.
Matrix1968
22.10.2019 um 20:27
#7
Brauche ich absolut nicht in der Sammlung. Schaue ich vielleicht mal rein wenn der Film bei sky läuft.
conni110
22.10.2019 um 19:26
#6
Nein danke ich verzichte.
minio69
22.10.2019 um 17:51
#5
Wo ist der 3D ??
jubas
22.10.2019 um 16:55
von jubas
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
13 Kommentare
Chernobyl Steelbook