Goldene Palme-Gewinner "Parasite" ab heute im Kino und ab 27. Februar 2020 auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare
17.10.2019
Parasite-2019-News.jpg
Parasite-2019-News-01.jpg
Koch Media Home Entertainment hat pünktlich zum heutigen Kinostart von „Parasite“ (Südkorea 2019) offenbart, dass die von Joon-ho Bong inszenierte Tragikomödie am 27. Februar 2020 hierzulande auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Der Gewinner der Goldenen Palme in der Kategorie „Bester Film“ bei den 72. Internationalen Filmfestspielen von Cannes erscheint im Heimkino-Segment auf Blu-ray nach derzeitigem Stand im einfachen Keep Case als Standard Edition. Wir rechnen mit einer für Koch Media üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Als Bonusmaterial sind diverse Teaser und Trailer geplant. Ob man „Parasite“ auch noch eine Sonderedition spendieren wird ist noch unbekannt.
Parasite-2019-News-02.jpg
Inhalt: Familie Kim lebt unter ärmlichen Bedingungen in einem heruntergekommenen Keller. Vater Ki-taek (Kang-ho Song), Mutter Chung-sook (Hyae Jin Chang) und deren Kinder Ki-woo (Woo-sik Choi) und Ki-jung (So-dam Park) sind schon länger arbeitslos und halten sich nur mit gelegentlichen Aushilftsjobs über Wasser. In einem davon falten sie Pizzakartons. Eines Tages gelingt dem jüngsten Familienmitglied aber ein regelrechter Glücksgriff, als dieser einen Job als Nachhilfelehrer bei der gut situierten Familie Park erhält. Die Familie sieht darin eine Möglichkeit, den Weg aus der Arbeitslosigkeit zu schaffen. Prompt beginnt Ki-woo dafür zu sorgen, dass langsam aber sicher alle Angestellten der Parks durch seine Familienmitglieder ersetzt werden... (pf)
Ab 27. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
17.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Eher kein Film für mich.
Lasse mich aber gerne mal davon überraschen.
fauli99
19.10.2019 um 10:03
#11
Recht interessant, allerdings für mich ein VoD Kandidat...
Nebel
18.10.2019 um 14:47
von Nebel
#10
Der interessiert mich persönlich nicht wirklich, vielleicht schau ich den mal wenn er im TV läuft.
Kratos666
18.10.2019 um 09:40
#9
Der Film hat ja schon gute Kritiken bekommen. Denke mal, hier könnten wir eine kleine asiatische Perle vor uns haben. Bei uns erhält er auf alle Fälle mal ne Chance.
cheesy
18.10.2019 um 06:25
von cheesy
#8
Der Inhalt des Films liest sich gut, auch wenn das nicht mein bevorzugtes Genre ist behalte ich den Film am Radar und warte mal ab was die schreiben die den Film kennen.
Matrix1968
17.10.2019 um 20:52
#7
Die Leute die negativ kommentieren verstehen halt nur Popcorn Kino wie Aquaman oder den ganzen anderen Scheiß.
DAT_JB
17.10.2019 um 18:50
von DAT_JB
#6
Pizzakartons falten ist sicher eine krasse Tätigkeit.
Dr. Rock
17.10.2019 um 12:42
#5
Das auch ein Film der mich kein bissel intressiert. Der Inhalt des Filmes liest sich auch nicht spannend genug das mein Intresse geweckt geworden ist.
Zocker1977
17.10.2019 um 12:37
#4
Setze den Film mal auf die Merkliste. In einer Aktion werde ich mal zugreifen.
Abenteuer68
17.10.2019 um 11:42
#3
Hab extrem viel gutes über den Film gehört, bin deswegen sehr gespannt
Sawasdee1983
17.10.2019 um 11:11
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare
Gemini Man 4K Steelbook