"Ich war noch niemals in New York" ab 17. Oktober 2019 im Kino und voraussichtlich Juni 2020 auf Blu-ray

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
6 Kommentare
14.10.2019
ich_war_noch_niemals_in_new_york_news.jpg
ich_war_noch_niemals_in_new_york_01.jpg
An diesem Donnerstag, den 17. Oktober 2019 startet die deutsche Musical-Komödie "Ich war noch niemals in New York" (Deutschland 2019) in den bundesweiten Kinos. Das gleichnamige Bühnenmusical mit den großen Hits des verstorbenen Musikers Udo Jürgens lief mit großem Erfolg unter anderem in Hamburg, Wien und Zürich. Für die Leinwandadaption von Philipp Stölzl geben sich namhafte Schauspieler und Schauspielerinnen die Hand, beispielsweise Heike Makatsch, Moritz Blebtreu, Katharina Thalbach oder Uwe Ochsenknecht. Sie spielen die Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes, die auf dem Weg nach New York begreifen, was im Leben wirklich zählt. Die Blu-ray-Auswertung von Universal Pictures Home Entertainment erfolgt im nächsten Jahr als Standard-Edition im Keep Case. Bislang wird der 30. Juni 2020 als Veröffentlichungstermin angegeben, ein früherer Release ist aber denkbar. Weitere Details zur Umsetzung liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.
ich_war_noch_niemals_in_new_york_02.jpg
Inhalt: Nach einem kleinen Unfall landet Maria (K. Thalbach) im Krankenhaus und erwacht dort mit einer gigantischen Erinnerungslücke und dem Wunsch, einmal im Leben New York zu sehen. Flux türmt die rüstige Dame aus der Intensivstation und begibt sich in den Hafen, um dort als blinder Passagier ein Kreuzfahrtschiff Richtung Amerika zu besteigen. In letzter Sekunde gelingt es ihrer Tochter Lisa (H. Makatsch) und deren Visagisten Fred (M. Ostrowski) Maria auf dem Schiff ausfindig zu machen, doch noch ehe sie das Schiff verlassen können, legt dieses ab. Frustriert über den Starrsinn ihrer Mutter lässt Lisa sich auf den ungeplanten Urlaub ein und lernt schließlich sogar den alleinerziehenden Vater Axel Staudach (M. Bleibtreu) kennen, mit dem sich trotz großer anfänglicher Differenzen eine Liebelei anbahnt. Ebenso trifft Maria auf ihre verflossene Liebe Otto (U. Ochsenknecht), an den sie sich jedoch nicht mehr zu erinnern vermag. Und auch Fred läuft mit dem Magier Costa (P. Aleardi) seiner potenziell großen Liebe über den Weg. Reinste Romantik scheint mit den unverhofften Paaren zu liegen. Doch als Lisa von ihrer bevorstehenden Auszeichnung mit dem heiß ersehnten Medienpreis erfährt, muss sie sich zwischen Liebe und Karriere entscheiden ... (sw)
Voraussichtlich ab 30.06.2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
So toller Trailer mich vollkommen mitgenommen hat. Nein Spaß bei Seite, absolut nichts für mich. Es gibt echt ganz wenige Filme/Serien die ich mir anschaue die aus/in Deutschland produziert worden sind.
Zocker1977
15.10.2019 um 13:57
#6
Für mich, auch wenn ich Udo Jürgens klasse fand, jetzt auch nicht unbedingt ein Pflichtkauf. Da genügt mir auch ein Blick im Free-TV.
cheesy
15.10.2019 um 06:25
von cheesy
#5
Wird bei einem Freund mal gesichtet und dann werde ich mich entscheiden.
fauli99
15.10.2019 um 04:39
#4
Zwei Sachen sprechen bei mir gegen den Film, erstens ist es ein Musical und zweitens auch noch aus Deutschland, da ich aber mit Udo Jürgens und Seiner Musik aufgewachsen bin muss ich hier trotzdem mal reinsehen.
Matrix1968
14.10.2019 um 20:55
#3
Brauche weder den Film, noch sonderlich Musik von Udo Jürgens. Sorry !
Abenteuer68
14.10.2019 um 13:02
#2
Ich glaub das ist wiedermal so ein Schinken den ich absolut nicht sehen muss und schon gar nicht kaufen.
Kratos666
14.10.2019 um 11:01
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
6 Kommentare
Ad Astra 4K Steelbook