Extended Director’s Cut und Langfassung von "Es war einmal in Amerika" mit Original-Synchro auf Blu-ray Disc

 
8 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkte
22 Kommentare
08.10.2019
Es-war-einmal-in-Amerika-News.jpg
Es-war-einmal-in-Amerika-News-01.jpg
Filmjuwelen wird im Vertrieb der Al!ve AG den Filmklassiker "Es war einmal in Amerika" (Italien, USA 1984) als 2-Disc-Set auf Blu-ray im Keep Case mit Schuber veröffentlichen. Das Set enthält Sergie Leones Meisterwerk sowohl als Extended Director’s Cut als auch in der Langfassung, und zwar erstmals mit der deutschen Original-Synchronfassung. Die später angefertigte Synchronisation wird ebenfalls enthalten sein. Die Discs verfügen über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutsche DTS-HD Master Audio -Tonspuren; die Original-Synchro in 2.0 und die neuere in 5.1. Die Extras wurden noch nicht bekanntgegeben. Das Gangster-Epos mit Robert De Niro, James Woods, Elizabeth McGovern und Joe Pesci erscheint voraussichtlich am 13. Dezember 2019.
Es-war-einmal-in-Amerika-News-02.jpg
Inhalt: Als Kinder verdienen sich Max (J. Woods) und Noodles (R. De Niro) bereits ihr Geld durch zahlreiche Schmugglertätigkeiten sowie Erpressungen. Es vergehen Jahre. Noodles ist inzwischen ein erwachsener Mann und sitzt gerade eine lange Haftstrafe wegen Mordes ab. Die damaligen Freunde haben es mittlerweile zu einer rücksichtslosen Bande gebracht. Doch ein paar Zwischenfälle zerstören die langjährige Freundschaft. Wird die Situation eskalieren? (sw)
Ab 13.12.2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
08.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Film ist grandios. Ich werde mir wahrscheinlich dieses neue Release gönnen, das klingt alles nicht schlecht.
cpu lord
08.10.2019 um 12:47
#2
Wieder mal ein begehrtes Sammlerobjekt, das neu aufgelegt wird. Sehr schön. Auch wenn ich mir kürzlich erst die US Version davon besorgt habe und damit zufrieden bin, da ich keinen deutschen Ton benötige.
FirestarterXXIII
08.10.2019 um 12:47
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkte
22 Kommentare
Ad Astra 4K Steelbook