"Harry Potter"-Fans aufgepasst! "Wizarding World 4K Ultimate Collector’s Edition im Layflat Buch" ab 28.11. im Kaufhandel

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
11 Kommentare
01.10.2019
Wizarding-World-Collection-News.jpg
Phantastische-Tierwesen-Grindelwalds-Verbrechen-News-01.jpg
Nachdem Warner Home Video am 04. April 2019 mit dem Fantasy-Abenteuer „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ (Frankreich, Großbritannien, USA 2018) den bereits zweiten Teil der Tierwesen-Reihe und den mittlerweile 10. Film der „Wizarding World“ von Harry Potter einzeln auf Blu-ray, Blu-ray 3D und in 4K auf Ultra HD Blu-ray sowie in Sondereditionen inklusive Extended Cut veröffentlicht hat, wird es pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft wieder Zeit für eine neue Sonderedition mit allen bislang verfügbaren Filmen der Reihe in einem Set. Am 28. November 2019 wird der US-Major deshalb die sogenannten „Wizarding World 4K Ultimate Collector’s Edition“ auf den Markt bringen. Das Sammlerstück wird alle „Harry Potter“-Filme sowie die beiden „Tierwesen“-Filme in einer Box vereinen und sowohl auf Blu-ray als auch auf Ultra HD Blu-ray umfassen. Bei der Edition handelt es sich um ein Layflat Buch. Produktbilder oder gar ein Vorbestellpreis sind noch nicht verfügbar. Wir halten Sie aber weiter auf dem Laufenden. Da alle Filme der „Wizarding World“ schon einzeln auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich sind, darf man davon ausgehen, dass in der neuen Sonderedition die bereits einzeln und in Sets verfügbaren Discs enthalten sein werden. Technisch und inhaltlich dürfte es daher keine Änderungen zu den Vorgängerauflagen geben. (pf)
Ab 28. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits im Kaufhandel erhältlich (Auswahl):

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
5,0
3 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
3,9
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
3,6
11 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
0,7
3 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten

Details

Details
Story
 
3,8
Bildqualität
 
4,4
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
2,8
5 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details

Details
Story
 
2,7
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
2,3
6 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,0
2 Bewertungen mit Ø 5,4 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 6,0 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
01.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wann hört eigentlich der WAHNSINN mal auf mit Harry Potter Neuauflagen auf ??? Es geht ja wieder ums Weihnachtsgeschäft, hab ich vergessen gerade. ;-))
Zocker1977
02.10.2019 um 23:19
#11
Bei Harry Potter bin ich bestens eingedeckt mit der kompletten Steelbook Box Edition.
Abenteuer68
02.10.2019 um 10:47
#10
Die Edition in 4k ist gar nicht mal so übel. Bisher haben wir alle Harry Potter Teile in schönen Steels. Auf 4k könnte das Ganze natürlich noch mehr Spaß machen.
cheesy
02.10.2019 um 06:25
von cheesy
#9
Mir reichen die Harry Potter die ich bereits besitze.
fauli99
02.10.2019 um 05:23
#8
Irgendwann ist auch Mal gut mit immer neuen Sondereditionen. In der Regel sollte es ohnehin ausreichen, jeden Film in einer Edition im Regal stehen zu haben.
mjk89
01.10.2019 um 22:19
von mjk89
#7
Wahnsinn, eigentlich dachte ich mir das der Major endlich Ruhe gibt, aber nein, wieder erscheint eine neue Edition von Harry Potter, ich kann mir nicht vorstellen das da noch Stückzahlen verkauft werden können.
Matrix1968
01.10.2019 um 21:58
#6
Was ist wenn es PHANTASTISCHE Tierwesen 3 gibt. Neue Box huhu.
Jigsaw7
01.10.2019 um 18:04
#5
Die Kuh wird weiter gemolken.

Mochte HP noch nie.
N1ghtM4r3
01.10.2019 um 16:40
#4
Wer es braucht bitte schön.... Bei uns stehen alle einzeln nebeneinander und kuscheln :))
CATGIRL
01.10.2019 um 15:26
#3
Wenn man bedenkt das zur 4k immer noch eine Blu-ray mit dabei ist; für was eigentlich??!!
Bei einer Blu-ray ist ja auch keine DVD dabei.
Macht die Teuren 4k doch einfach billiger ohne Blu-ray.!
Hitman
01.10.2019 um 15:25
von Hitman
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
11 Kommentare
Joker 4K Steelbook