Brad Pitt bricht im Sci-Fi-Abenteuer "Ad Astra" ab Januar 2020 auf Blu-ray zu den Sternen auf

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
15 Kommentare
20.09.2019
Ad-Astra-2019-News.jpg
Ad-Astra-2019-News-01.jpg
Am gestrigen Donnerstag, den 19.09. ist das Sci-Fi-Abenteuer „Ad Astra - Zu den Sternen“ (Brasilien, USA 2019) in den deutschen Kinos gestartet und kann bereits jetzt auf Blu-ray Disc vorbestellt werden. In dem prominent besetzten Spielfilm, der von James Gray inszeniert wurde, bricht Brad Pitt zu einer Reise zum Planeten Neptun auf, um dort möglicherweise seinen Vater (Tommy Lee Jones) und Rettung für eine globale Bedrohung zu finden. Die Kinoauswertung von „Ad Astra“ erfolgt im Verleih von 20th Century Fox und dementsprechend wird auch 20th Century Fox Home Entertainment die Heimkinoauswertung übernehmen. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht. Das Platzhalterdatum (31. Januar 2020) deutet aber bereits eine Veröffentlichung im Januar 2020 an. Ob „Ad Astra“ auch in 4K auf Ultra HD Blu-ray oder sogar als Sonderedition ausgewertet wird, ist noch nicht bekannt.
Ad-Astra-2019-News-02.jpg
Inhalt: Um Spuren von außerirdischem Leben nachzugehen, wird der Astronaut Clifford McBride (T. L. Jones) auf eine Forschungsreise in Richtung Neptun entsandt. Aus unerklärlichen Gründen reißt jedoch der Kontakt zu McBrides Schiff ab und die Mission verschwindet in den Tiefen des Alls. 20 Jahre später hat es McBrides Sohn Roy (B. Pitt) trotz eines leichten Autismus zum Ingenieur bei der NASA geschafft und scheint im Besonderen wegen seiner Diagnose ein perfekter Kandidat, um lange Zeiten im All ohne psychologische Beeinträchtigungen zu überstehen. Als sich ihm die Chance bietet, Teil einer Mission zu werden, die das Verschwinden seines Vaters aufklären soll, ergreift er die Chance, Licht in das Mysterium zu bringen. Doch die unwirtlichen Weiten des Weltraums stellen das Team vor immer neue Gefahren und Herausforderungen und fordern bald schon einen hohen Tribut von der Besatzung ein...
Ab Januar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
19,99 €


zum Forum
20.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Aufgrund meines Heimkinos gehe ich nur noch sehr selten ins Kino, auch hier warte ich auf die Scheibe die ich mir aber ganz sicher gleich zur Veröffentlichung zulegen werde.
Matrix1968
24.09.2019 um 05:23
#15
Auf dn Film bin ich sehr gespannt. Der Trailer konnte mich schon mal sehr begeistern.
sasacrocop
22.09.2019 um 04:18
#14
Wird gesichtet.
Lasse mich mal überraschen.
Wenn gefällt wird es dieser auch in meine Sammlung schaffen.
fauli99
21.09.2019 um 13:06
#13
Mal gucken ob da noch andere Edition`s gelistet werden. Als Plastik wird er mal für nen 5er in die Sammlung kommen.
Abenteuer68
21.09.2019 um 09:34
#12
Auf den freu ich mich schon. Hoffe noch auf ein Steel oder eine Sonderedition von Hdzeta.
CATGIRL
21.09.2019 um 00:29
#11
Da wird es doch auch noch ne UHD geben und ich hoffe wenigstens auf deutschen HD-Ton. Film kommt mit Sicherheit irgendwann zur Sammlung.
conni110
20.09.2019 um 20:14
#10
Ich mag solche Filme. Der wird in 4k sicherlich Bombe aussehen.

Kinobesuch ist garantiert.
N1ghtM4r3
20.09.2019 um 17:52
#9
Werde ich mir definitiv anschauen. Toller Cast und spannende Story. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob es "Ad Astra" auch in meine Sammlung schaffen wird.
mjk89
20.09.2019 um 15:42
von mjk89
#8
Auch wenn die Schauspieler und Trailer sehr gut sind, wird es kein Film sein den ich in der Sammlung haben will. Aber ich bin mal auf die Bewertungen und Reviews gespannt schon vom Film.
Zocker1977
20.09.2019 um 13:21
#7
Der Weltraum unendliche Weiten... ich bin dabei.
Dr. Rock
20.09.2019 um 12:01
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
15 Kommentare
Ad Astra 4K Steelbook