Will Smith gegen Will Smith im Sci-Fi-Actionfilm "Gemini Man" - voraussichtlich ab Februar 2020 auf Blu-ray und UHD Blu-ray

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
25 Kommentare
16.09.2019
Gemini-Man-News.jpg
Gemini-Man-News-01.jpg
Im Oktober 2019 startet in den bundesweiten Kinos der Sci-Fi-Actionfilm „Gemini Man“ (China, USA 2019) und kann bereits jetzt wahlweise auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray im Onlinehandel vorbestellt werden. Das neuste Werk von Oscar-Preisträger Ang Lee, das in der Hauptrolle mit Will Smith in einer Doppelrolle besetzt ist, startet am 03.10. in den Kinos und wird von Science-Fiction-Fans schon sehnlichst erwartet. Die Heimkino-Veröffentlichung erfolgt durch Paramount im deutschen Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht, aber unter Berücksichtigung des üblichen Kinoauswertungsfensters könnte „Gemini Man“ ab Februar 2020 im Kaufhandel zu finden sein. Der Onlinehändler Amazon.de nennt als VÖ-Termin derzeit den 03.10. und hat somit fälschlicherweise das Startdatum im Kino verwendet. Fest steht aber schon, dass der Home-Entertainment-Release wahlweise in HD auf Blu-ray und in 4K auf Ultra HD Blu-ray erfolgen wird. Ob man „Gemini Man“ auch eine Auswertung im Steelbook spendieren wird, ist noch nicht bekannt.
Gemini-Man-News-02.jpg
Inhalt: Henry Brogen (W. Smith) ist bereits seit vielen Jahren als einer der besten und treffsichersten Auftragskiller der US-Regierung auf dem ganzen Globus unterwegs. Doch mit zunehmendem Alter, beginnt er sein Leben und seine Profession zu hinterfragen und beschließt schließlich seine Karriere zu beenden. Kaum dass Henry seine Entscheidung seinen Vorgesetzte bekannt gegeben hat, wird aber auch schon ein Mordversuch auf ihn unternommen, dem er nur knapp entkommt. Und es soll nicht bei diesem einen Versuch bleiben. Was auch immer Henry unternimmt, um unterzutauchen, immer scheinen ihm seine Verfolger einen Schritt voraus zu sein. Schließlich gelingt es ihm die Agentin Danny (M. E. Winstead) festzusetzen, die eigentlich für seine Überwachung zuständig war. Von ihr erfährt er, dass sein Verfolger niemand geringerer als sein eigener Klon (W. Smith) ist, der die Erfahrungen und das Wissen des Originals besitzt, aber 25 Jahre jünger, fitter und skrupelloser ist als Henry. Unterstützt von Danny, versucht Henry die Erschaffer seines Klons ausfindig zu machen und die Gründe für den Anschlagsversuch aufzudecken. Doch sein jüngeres Ich verfolgt seine Beute mit gnadenloser Disziplin und scheint jede einzelne ihrer Bewegungen vorhersagen zu können...
Gemini-Man-News-03.jpg
Die Produktion des Films zieht sich schon mehr als zwei Jahrzehnte. Bereits Ende der 1990er Jahre wurde das Konzept von Darren Lemke an Disney verkauft. In der Zwischenzeit waren mehrere Regisseure, darunter auch Tony Scott, im Gespräch, die Hauptrolle wurde seitdem mehrfach umbesetzt und auch das Drehbuch wiederholt überarbeitet. Vor drei Jahren verkaufte schließlich Disney die Rechte an Skydance Media und die Produktion kam langsam ins Rollen. Neben Will Smith sind in weiteren Rollen auch noch Clive Owen, Mary Elizabeth Winstead und Benedict Wong im Film zu sehen. (pf)
Voraussichtlich ab Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
16.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ein nativer 3D Film, der wohl wieder nicht als 3D blu-ray erscheinen wird. Danke für nichts, Paramount..
Mars04
28.09.2019 um 01:08
von Mars04
#25
Endlich wieder mal ein "echter" Will Smith wie wir in vor Jahren noch sehen durften, eigentlich ein Kandidat den ich auf UHD haben müsste, aber wenn die englische Tonspur in Dolby Atmos kommt und die deutsche nur in 5.1 dann werde ich wohl bei der Bluray Scheibe bleiben.
Matrix1968
22.09.2019 um 08:33
#24
Werde ich mal im Auge behalten.
Wenn gefällt wird dieser auch den Weg zu mir finden.
fauli99
22.09.2019 um 05:31
#23
Englisch Dolby Atmos und in Deutsch DD 5.1!!
Wollt ihr uns verarschen! Paramount behaltet euren Mist! Umgekehrt wird ein Schuh draus.....die 4k erscheint in Deutschland.....also muss es heissen Deutsch Dolby Atmos und Englisch DD 5.1! Frechheit.....
HDMagnum
19.09.2019 um 17:31
#22
Will Smith und Clive Owen sind zwei tolle Schauspieler. Allerdings bin ich nicht der größte Science - Fiction Fan und die Story haut mich auch nicht auf Anhieb vom Hocker. Werde mir Zuhause den Trailer Mal in Ruhe anschauen. Dann weiß ich vielleicht mehr.
mjk89
19.09.2019 um 10:22
von mjk89
#21
Dieser Film soll im Kino in hochwertigen 4K 3D erscheinen
garfield
17.09.2019 um 18:59
#20
Trailer hat mich nicht überzeugt... die Idee ist zwar ganz nett, aber die Umsetzung sah ziemlich konventionell aus - befürchte der wird obendrein am Box Office baden gehen.
movieguide
17.09.2019 um 17:00
#19
Fand den Trailer super vom Film, eine Amaray Version hier reicht mir vollkommen aus.
Zocker1977
17.09.2019 um 12:28
#18
Fand den Trailer schon unglaublich langweilig. Typischer Action Kram mit Overacting Smith. Komisch dass Ang Lee so einen Film macht.
Anton-Chigurh
17.09.2019 um 12:15
#17
Hat sicher eine tolle Akustik im Original.
Dr. Rock
17.09.2019 um 09:49
#16
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
25 Kommentare
Ad Astra 4K Steelbook