Dramatischer Mystery-Horror "Midsommar" ab 26. September 2019 im Kino und voraussichtlich ab 07.02.2020 auf Blu-ray

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
8 Kommentare
16.09.2019
midsommar_news.jpg
midsommar_01.jpg
Schon mit seinem Erstlingsfilm "Hereditary - Das Vermächtnis" (USA 2018) präsentierte uns Regisseur und Autor Ari Aster einen unvergleichlichen Horrorschocker. Sein neuestes Werk "Midsommar" (USA, Schweden 2019) legt da noch einmal eine Schippe drauf. In einer Art Fantasy-Märchen der grausamsten Sorte kombiniert Aster auf kluge Weise nordische Mythen mit psychologischem Horror. Der inhaltlich wie audiovisuell innovative Film läuft ab dem 26. September 2019 in den bundesweiten Kinos. Die Blu-ray-Umsetzung erfolgt von Universum Film voraussichtlich am 7. Februar 2020 sowohl im Keep Case als auch als limitierte Edition. Es ist allerdings bei der "Limited Edition" noch nicht bekannt, um welche Verpackungsform es sich handelt. Die Disc wird über eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial ist noch nicht bekanntgegen worden. Beide Produkte können bereits bei Saturn vorbestellt werden.
midsommar_02.jpg
Inhalt: Vielleicht kann ein gemeinsamer Trip nach Schweden Danis (F. Pugh) und Christians (J. Reynor) Beziehung noch retten. Dort angekommen werden Sie in einem abgelegenen Dorf zu einem traditionellen Mittsommerfestival eingeladen. Zunächst wirkt alles harmlos und friedlich, doch die Dorfbewohner benehmen sich zusehends eigentümlicher. Die Vorbereitungen zu einem Ritual, das nur alle 90 Jahre begangen wird, entwickeln sich bald zu einem grausamen Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt … (sw)
Ab 07.02.2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Von Ari Aster bereits auf Blu-ray Disc erhätlich:

Details
Story
 
3,2
Bildqualität
 
4,4
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
5 Bewertungen mit Ø 3,4 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten


zum Forum
16.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich denke mal das der Film eher lasch sein wird und erst gegen Ende, mit einer etwaigen Aufklärung, seinen Höhenflug erreichen wird, werde ich mir wohl eher maximal ansehen.
Matrix1968
22.09.2019 um 08:26
#8
werde ich mir mal ansehen und mich dann entscheiden.
fauli99
22.09.2019 um 05:40
#7
Hört sich nach einem sehr spannenden und in seiner Machart außergewöhnlichen Horrorfilm an. Werde ich mir definitiv anschauen und ganz vielleicht sogar in meine Sammlung aufnehmen.
mjk89
19.09.2019 um 10:26
von mjk89
#6
Der Trailer gefällt mir immer mehr um so öfters ich ihn gesehen habe. Hab ihn jetzt auf die Merkliste gesetzt. Kommt auf jeden Fall in der Sammlung.
Zocker1977
17.09.2019 um 12:44
#5
Hereditary war in Ordnung.mehr aber auch nicht. Der Trailer Midsommar hat mich erst mal gar nicht angesprochen.
Abenteuer68
17.09.2019 um 09:37
#4
Hereditary - Das Vermächtnis - Limited Mediabook (Blu-ray + Bonus Blu-ray) ist bereits in der Sammlung. Midsommar wird hoffentlich auch im MB erscheinen.
conni110
16.09.2019 um 22:47
#3
Laut schnittberichte.com wird der 24 Minuten längere Director's Cut ausschließlich digital veröffentlicht und das auch nur bei AppleTV.
schoko
16.09.2019 um 14:31
von schoko
#2
Hoffentlich ähnlich gut wie "Hereditary", den die "Generation Jump-Scare" leider so langweilig fand. Mir hat die verschachtelte, ruhige Art und Weise, wie Ari Aster seine Geschichte erzählt, super gefallen.
Nebel
16.09.2019 um 12:55
von Nebel
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
8 Kommentare
Joker HD Steelbook