Newsticker

Psycho-Thriller "Angel of Mine" mit Noomi Rapace und Luke Evans voraussichtlich ab 5. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc

angel_of_mine_news.jpg
10.09.2019
angel_of_mine_01.jpg
Derzeit zeigt das Fantasy Filmfest Kim Farrants Psychothriller "Angel of Mine" (Australien, USA 2019). Hauptdarstellerin Noomi Rapace spielt eine von Trauer zerfressene Frau, die in dem Kind der Nachbarin ihre tote Tochter zu erkennen glaubt – und eine gefährliche Obsession entwickelt. An ihrer Seite agieren Yvonne Strahovski und Luke Evans. In ein paar Ländern erfolgte bereits eine Kinoauswertung. Hierzulande wird der Film voraussichtlich am 5. Dezember 2019 von EuroVideo direkt auf Blu-ray Disc herausgebracht. Bislang sind für dieses Datum allerdings nur eine DVD-Fassung und eine Blu-ray-Verleihversion gelistet. Weitere Details zur Umsetzung sind noch nicht bekannt. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden.
angel_of_mine_02.jpg
Inhalt: Im Leben von Elsa (N. Rapace) spielt ihre Tochter Lola die einzige Rolle – obwohl sie schon längst tot ist. Als sie eines Tages auf das Kind ihrer Nachbarin Claire (Y. Strahovski) trifft, ist sie davon überzeugt, Lola wiedergefunden zu haben. Zunächst gibt sie sich als nette Nachbarin und freundet sich mit dem Mädchen an. Doch ihre Besessenheit wird von Tag zu Tag verstörender – und gefährlicher … (sw)
Voraussichtlich ab 5. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
10.09.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.09.2019 um 05:35
#5
Eigentlich liest sich der Film recht gut, aber ich habe auf Youtube zwei Trailer davon gesehen und wirklich fesseln konnten die mich nicht, somit bleibe ich hier wohl eher vorsichtig und werde nicht gleich bei der VÖ zuschlagen.
geschrieben am 10.09.2019 um 21:24
#4
Kein Film der den Weg in meine Sammlung finden wird. Der Trailer hat mir kein bißchen gefallen gehabt.
geschrieben am 10.09.2019 um 19:40
#3
Vielleicht erstmal leihen dann sieht man weiter.
geschrieben am 10.09.2019 um 19:26
#2
Trailer und Story gefallen mir schon mal. Denke mal das der Film bei einem passenden Angebot gekauft wird. Zum Release kann ich aber darauf verzichten.
geschrieben am 10.09.2019 um 11:33
#1
werde den Film mal auf die Merkliste setzen, und in einer Aktion evtl zugreifen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
5 Kommentare