UPHE: Erste Vorschau auf die Blu-ray-Veröffentlichungen im November 2019

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
20 Kommentare
02.09.2019
Universal-Newsbild.jpg
star_trek_discovery_staffel_2_01.jpg
Heute können wir Ihnen bereits eine erste unverbindliche Vorschau auf die Blu-ray-Titel von Universal Pictures Home Entertainment für November 2019 präsentieren. Trekkies dürfen sich auf die Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Star Trek: Discovery" (USA, Kanda 2018) freuen. Diese erscheint am 21. November als 4-Disc-Set im Keep Case mit allen 14 Folgen. Die Blu-ray Discs werden voraussichtlich über eine deutsche Dolby Digital 5.1-Tonspur verfügen.
Der-Grinch-2018-News-01.jpg
Da in den Supermärkten und Dekoläden mittlerweile schon die ersten Weihnachtsaccessoires und diverse Naschereien auftauchen, dürfen auch Unternehmen wie Universal Pictures nicht länger mit Filmankündigungen zum Fest der Liebe warten. Die animierte Neuverfilmung "Der Grinch" (USA, Frankreich, Japan 2018) erschien zwar bereits am 29. März 2019, wird aber passenderweise noch einmal am 7. November als Weihnachts-Edition auf Blu-ray im Amaray-Case herausgebracht. An demselben Tag veröffentlicht UPHE zudem erstmals den Michael Curtiz-Filmklassiker "White Christmas" (USA 1954) mit Bing Crosby und eine Neuauflage der Bill Murray-Xmas-Comedy "Die Geister, die ich rief" (USA 1988).
The-Purge-Election-Year-News-03.jpg
Weitere bisher bekannte Veröffentlichungen für November sind Todd Douglas Millers Dokumentarfilm "Apollo 11" (USA 2019) über die erste Mondlandung, sowie die "The Purge (4-Movie Collection)" (USA 2013 – 2018) mit allen bisherigen Filmen der Horror-Reihe. Nachfolgend haben wir noch einmal eine Übersicht mit allen Titeln von Universal Pictures für den November aufgeführt. Wie bereits geschrieben, handelt es sich hierbei um eine erste Vorschau, es werden also wahrscheinlich weitere Titel dazustoßen. Ebenso könnten sich noch Änderungen ergeben. Natürlich halten wir Sie diesbezüglich auf dem Laufenden. Mehr Details zu den technischen Merkmalen und der Ausstattung können Sie, sofern bekannt, unserer Filmdatenbank entnehmen. (sw)
Ab 7. November 2019:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 21. November 2019:

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
02.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Grinch (2018) hab ich noch gesehen ( außer der Trailer ) und den hole ich mir noch vor Weihnachten zum anschauen. Von The Purge die 4-Movie Collection reitzt mich auch, aber hab die 4 Filme einzeln. Mal schauen wenn der Preis stimmt, werde ich mir alle 4 in einer Box nochmal holen.
Zocker1977
03.09.2019 um 17:44
#20
Was! Kein neuer Film von Universal
Hitman
03.09.2019 um 09:23
von Hitman
#19
Es hätte zwar fürs anstehende Weihnachtsgeschäft ruhig etwas mehr sein dürfen, aber man muss ja schon mit dem Wenigen zufrieden sein. Die anderen Studios sind ja auch nicht besser. Für mich auf alle Fälle interessant: Apollo 11 und natürlich die 2. Staffel von Star Trek Discovery.
cheesy
03.09.2019 um 06:16
von cheesy
#18
Apollo 11 werde ich mir als erstes mal ansehen und dann entscheiden, die Weihnachtsfilme schaue ich mittlerweile nur noch im TV wo sie ja eh jährlich laufen, also auch da kein Kauf meinerseits geplant.
Matrix1968
03.09.2019 um 04:43
#17
Apollo 11 (2019) werde ich mir sicher zulegen. Dazu bin ich bei Hallo, Mr. President am überlegen.
sasacrocop
03.09.2019 um 01:37
#16
Da ist leider nichts dabei für meine Sammlung.
minio69
02.09.2019 um 21:59
#15
Hoffe, es erscheint noch ein Steelbook zu Star Trek Discovery Staffel 2 :)
b-hoernchen79
02.09.2019 um 21:21
#14
Nichts zwingendes dabei was ich benötigen würde.
fauli99
02.09.2019 um 20:14
#13
Hiervon brauche ich nichts zwingend zum Release. Ein oder zwei Titel sind für mich später mal in einer Aktion von Interesse.
conni110
02.09.2019 um 19:25
#12
Einzig Hello Mr.President und die Apollo 11 Doku werden gekauft.Die Geister die ich rief habe ich schon als BD.Und der Rest ist nichts für mich
Graf
02.09.2019 um 17:37
von Graf
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
20 Kommentare
Weihnachtskalender 2019