Newsticker

Showbiz-Dramedy "Late Night – Die Show ihres Lebens" ab 29. August 2019 im Kino und vsl. noch in diesem Jahr auf Blu-ray

late_night_die_show_ihres_lebens_news.jpg
26.08.2019
late_night_die_show_ihres_lebens_01.jpg
Diesen Donnerstag am 29. August 2019 läuft die Showbiz-Komödie "Late Night – Die Show ihres Lebens" (USA 2019) in den deutschen Kinos an. Emma Thompson verkörpert eine berühmte Moderatorin, die eine indischstämmige Schreiberin (gespielt von Mindy Kaling, die auch das Drehbuch verfasst hat) engagiert, um ihrer Show neue Impulse zu verleihen und nicht gefeuert zu werden. Die Dramedy wurde von Nisha Ganatra inszeniert, die vorher überwiegend fürs Fernsehen tätig war. "Late Night – Die Show ihres Lebens" feierte seine Premiere beim diesjährigen Sundace Film Festival und wird möglicherweise noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc erscheinen. Universal Pictures Home Entertainment veröffentlichz den Film als Standard-Edition im Keep Case. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht bekanntgegeben, ebenso wenig das Bonusmaterial oder die Tonformate. Wir halten Sie natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.
late_night_die_show_ihres_lebens_02.jpg
Inhalt: Die arrogante Moderatorin Katherine Newbury (E. Thompson) ist die einzige Frau in Nordamerika, die eine eigene Late Night Show hat. Doch jetzt mit über 50 soll sie von einem jungen Comedian ersetzt werden. Um zu beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört und nicht der schreckliche Drachen ist, für den sie von allen Teammitgliedern gehalten wird, engagiert sie die indischstämmige Molly Patel (M. Kaling) als neue Gagschreiberin … (sw)
Voraussichtlich ab Ende 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
26.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.08.2019 um 20:57
#8
Nach dem Trailer her schauen, hat er kein Intresse ihn mir geweckt, den Film anzuschauen oder zu kaufen.
geschrieben am 27.08.2019 um 15:00
#7
Der Film interessiert mich mal so gar nicht.werde den auslassen.
geschrieben am 27.08.2019 um 06:32
#6
Bin eh klein Fan von diesen Late Night Shows und brauch jetzt nicht noch ne Komödie da drüber.
geschrieben am 26.08.2019 um 20:23
#5
Hört sich ganz nett an, aber auch nicht mehr, einen Kauf schließe ich meinerseits aus und wenn ich den Film überhaupt sehen werde dann entweder als Stream oder wenn der Film mal im Free TV läuft.
geschrieben am 26.08.2019 um 18:46
#4
Kaufen werde ich den Film aller Wahrscheinlichkeit jetzt nicht. Ob ich ihn ansehen werde hängt auch von den Bewertungen ab. Story haut mich nicht vom Hocker.
geschrieben am 26.08.2019 um 12:52
#3
Fand den Trailer jetzt nur 0815, zu einem Kauf wird es wohl nicht kommen.
geschrieben am 26.08.2019 um 11:56
#2
Werde den Film wahrscheinlich nicht gucken und schon gar nicht käuflich erwerben.
geschrieben am 26.08.2019 um 11:49
#1
Nichts für mich.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!