Heute neu auf Blu-ray Disc: "Hellboy - Call of Darkness", "Dragged Across Concrete", "Buy Me" uvm.

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
23.08.2019
Hellboy-Call-of-Darkness-News-01.jpg
Auch wenn das Wetter ab sofort wieder verstärkt zu Freizeitaktivitäten im Freien einlädt, sind die aktuellen Heimkino-Veröffentlichungen nicht zu vernachlässigen. Alleine am heutigen Freitag, den 23. August 2019 sind wieder mehr als 20 Blu-rays im deutschen Kaufhandel erschienen. Das Highlight des Tages hat dabei der Münchner Independent Universum Film auf den Markt gebracht. Die Rede ist natürlich von der Comic-Verfilmung „Hellboy – Call of Darkness“, die wahlweise in HD im einfachen Keep Case sowie im limitierten Steelbook und auch in 4K auf Ultra HD Blu-ray erschienen ist und in beiden Versionen mit deutschem Dolby Atmos-Sound ausgestattet wurde. Des Weiteren hat Universum Film auch noch den prominent besetzten Action-Thriller „Dragged Across Concrete“ auf Blu-ray ausgewertet. Der Spielfilm ist in den Hauptrollen mit Mel Gibson und Vince Vaughn besetzt.
Dragged-Across-Concrete-News-01.jpg
Als weitere Neuheit hat heute Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG das russische Drama „Buy Me“ auf Blu-ray Disc veröffentlicht und Lighthouse Home Entertainment hat die australische Tragikomödie „Swinging Summer - Willkommen in den 70ern“ in den Handel gebracht. Darüber hinaus sind heute gleich mehrere Backkatalogtitel und auch Sondereditionen erschienen, wobei auch teilweise HD-Premieren und Auswertungen in Sammlereditionen wie Mediabooks miteinander vereint wurden - beispielsweise bei dem Musical „Xanadu“ und dem Erotikdrama „Die Geschichte der Lady Chatterley“. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 23. August 2019 auf einen Blick:
WVG Medien GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Studio Hamburg

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Tonpool Medien GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Edel Germany

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten
Just Bridge

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Al!ve AG

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Daredo/Soulfood

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Universal Music

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Universum Film

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
2,3
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
3,3
3 Bewertungen mit Ø 3,7 Punkten

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Lighthouse Home Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
1,0
Bildqualität
 
1,0
Tonqualität
 
1,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 1,0 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
23.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.08.2019 um 06:39
#12
... und Keiner macht hier Werbung für die Helen Fischer BD... ok, ok, ok, ich bin ja schon weg. ;-)))
geschrieben am 24.08.2019 um 06:11
#11
Hellboy habe ich mir gestern schon zugelegt, Dragged Across Concrete werde ich mir heute noch holen, somit steht einem Filmwochenende fast nichts mehr im Weg, außer dem Wetter das ja noch einmal sommerlich werden soll.
geschrieben am 24.08.2019 um 03:51
#10
Dragged Across Concrete und Hellboy - Call Of Darkness werden irgendwann mal in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 23.08.2019 um 14:57
#9
Heute ist es nur Hellboy im Steelbook.
geschrieben am 23.08.2019 um 11:24
#8
Hellboy sagt mir nicht zu ,und die anderen Veröffentlichungen benötige ich auch nicht.
geschrieben am 23.08.2019 um 11:11
#7
Hellboy hab ich mir schon gestern bei Edeka geholt ist zwar kein totaler Reinfall gewesen aber an Ron Pearlman kommt er trotzdem nicht ran.
geschrieben am 23.08.2019 um 10:35
#6
Hellboy ist in der 4K Version schon zu mir unterwegs.
geschrieben am 23.08.2019 um 10:24
#5
Heute ist nichts dabei was mich intressiert. Bei Hellboy hat mir der Trailer schon nicht gefallen gehabt, bin aber schon auf die Bewertungen gespannt. Vielleicht schaue ich mir mal an. Glaub es aber eher nicht.
geschrieben am 23.08.2019 um 10:16
#4
Ich warte dringend auf mein Steelbook von Hellboy. Versendet ist es auf jeden Fall.
geschrieben am 23.08.2019 um 10:04
#3
Es kommt aber auch auf eine gewisse Erwartungshaltung an.
Vielen wird im Vorfeld durch fleißiges Trailer gucken oftmals gar ein ganz anderer Film suggeriert, als er letztendlich ist. Deshalb lass ich das immer und gehe Unbefangen in einen Film hinein.

Damit will ich aber nicht Sawasdee´s Meinung zum dem Film hier in Frage stellen, oder abwerten.

Mich interessiert "Dragged across Concrete" auf jeden Fall und der bleibt aufm Radar.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 1,75 Punkte
12 Kommentare