Newsticker

Zotige Komödie "Good Boys – Nix für kleine Jungs" ab 22. August 2019 im Kino und demnächst auf Blu-ray Disc

good_boys_news.jpg
20.08.2019
good_boys_01.jpg
Ab Donnerstag, den 22. August 2019 läuft die derbe Teenie-Komödie "Good Boys – Nix für kleine Jungs" (USA 2019) in den deutschen Kinos. Im Mittelpunkt stehen die drei pubertierenden 12-Jährigen Max, Thor und Lucas, die sich nicht nur mit großer Panik auf den ersten Kuss vorbereiten, sondern auch einen Pakt mit ihrer hübschen Nachbarin eingehen, der sie schon bald in große Schwierigkeiten mit der Polizei bringt. Regisseur Gene Stupnitsky schrieb die Komödie zusammen mit Lee Eisenberg; produziert wurde der Film u. a. von den Comedy-Experten Jonah Hill und Seth Rogen. Universal Pictures Home Entertainment wird "Good Boys – Nix für kleine Jungs" voraussichtlich noch in diesem Jahr auf Blu-ray veröffentlichen. Sobald wir den genauen Termin und weitere Details zu der Umsetzung in Erfahrung bringen können, geben wir Ihnen umgehend Bescheid.
good_boys_02.jpg
Inhalt: Nachdem der zwölfjährige Max (J. Trembley) zu seiner ersten Party mit Übernachtung eingeladen wurde, bricht bei ihm die blanke Panik aus, als ihm bewusst wird, dass es hier zu seinem ersten Kuss für ihn kommen könnte – wovon Max allerdings nicht das Geringste versteht. Glücklicherweise bieten seine besten Freunde Thor (B. Noon) und Lucas (K. L. Williams) ihre Hilfe an und gemeinsam spionieren sie mit der Drohne von Thors Vater (W. Forte) der verrufenen Hannah (M. Gordon) hinterher, um von der schönen Nachbarin ein paar nützliche Ideen abzuschauen. Dabei gelingt es Hannah jedoch die Drohne einzubehalten. Um sie wiederzubekommen und damit jeglichem Ärger mit ihren Erziehungsberechtigten zu entgehen, sind die drei Jungs gezwungen sich auf einen Deal mit Hannah einzulassen, der von Alkoholklau, über Schlägereien mit einer Studentenverbindung und der Flucht vor der Polizei alles zu bieten hat … (sw)
Demnächst auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
20.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.08.2019 um 11:56
#10
Könnte man mir schenken! Käme trotzdem nicht ins Regal!
geschrieben am 21.08.2019 um 06:22
#9
Der Trailer kam doch schon mal ganz witzig rüber. Ich denke mal für unter 10 € könnte da schon mal ein Erwerb drin sein.
geschrieben am 21.08.2019 um 06:19
#8
Bei solchen Filmen warte ich immer so lange bis die auf einem frei empfangbaren Sender laufen, auch diesen hier werde ich mir nur im Fernsehen ansehen.
geschrieben am 21.08.2019 um 02:41
#7
Kein Film den ich jetzt erwerben oder sichten werde.
geschrieben am 20.08.2019 um 20:24
#6
Zotig ist der richtige Ausdruck! Diesen Mist braucht keiner!
geschrieben am 20.08.2019 um 19:30
#5
So wirklich sehenswert klingt die Story nicht und auch der Trailer macht nicht gerade Lust auf den Film. Werde mal streamen wenn er verfügbar ist.
geschrieben am 20.08.2019 um 18:58
#4
Habe den Trailer gesehen und ich muss sagen, nein danke ich verzichte.
geschrieben am 20.08.2019 um 17:55
#3
Eher und das mit absoluter Sicherheit werde ich den Film auslassen. Danke
geschrieben am 20.08.2019 um 15:41
#2
Ich halte mich hier lieber zurück,die Story sagt mir nun gar nicht zu.
geschrieben am 20.08.2019 um 13:10
#1
Wird bestimmt eine tolle und witzige Komödie werden. Der Trailer ist super und hat mich richtig neugierig gemacht auf den Film.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkte
10 Kommentare