Newsticker

NSM Records: Mehrere Mediabook-Premieren im September 2019 auf Blu-ray Disc - UPDATE

NSM-Records-Newslogo.jpg
19.08.2019
im_todesgriff_der_roten_maske_01.jpg
NSM Records hat mehrere Blu-ray-Veröffentlichungen für den September 2019 bekanntgegeben. Neben dem limitierten Steelbook von "Wishmaster" (USA 1997) am 27. September 2019 (wir berichteten) erscheinen an demselben Tag auch diverse Mediabook-Editionen mit verschiedenen Cover-Motiven und ebenfalls in begrenzter Stückzahl. Unter diesen Titeln befindet sich Gordon Hesslers Gruselfilm-B-Movie "Im Todesgriff der roten Maske" (USA 1969) mit den Horror-Legenden Vincent Price und Christopher Lee. Der Film erscheint mit unterschiedlichen Artworks, wobei von Cover C gerade einmal 222 Exemplare auf den Markt gebracht werden. Das Bonusmaterial umfasst unter anderem ein Audiokommentar und ein Interview.
ein_schrei_in_der_dunkelheit_01.jpg
Ebenfalls erscheint das Drama "Ein Schrei in der Dunkelheit" (USA, Australien 1988) von Fred Schepisi. Meryl Streep und Sam Neill spielen ein Ehepaar, das den Siebenten-Tags-Adventisten angehört und verdächtigt wird, ihre Tochter bei einem religiösen Ritual geopfert zu haben. Auch der Film wird mit unterschiedlichen Covermotiven veröffentlicht. Weitere Titel sind Ken Russels Horrorfilm "Gothic" (Großbritannien 1986) mit Gabriel Byrne und Timothy Spall, sowie der Thriller "Keiner kommt hier lebend raus" (USA 1991) mit Stars wie Forest Whitaker, James Belushi, Sharon Stone und "Twin Peaks"-Darstellerin Sherilyn Fenn. Alle vier Filme werden erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Weitere Informationen zu den einzelnen Titeln finden Sie in unserer Datenbank. (sw) UPADTE: Inzwischen sind von einigen Titeln noch weitere Cover-Varianten hinzugekommen. Weiterhin sind ab sofort alle Mediabooks aus dem September-Lineup von NSM Records im Onlinehandel vorbestellbar.
Ab 27. September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
19.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.08.2019 um 08:53
#14
Mediabooks sind schon toll, nur die Titelauswahl sagt mit diesmal nicht zu....
geschrieben am 20.08.2019 um 06:24
#13
Ja, wenn es nicht nur Mediabooks wären, könnte ich dem Angebot viel mehr abgewinnen. Aber so...
geschrieben am 20.08.2019 um 04:50
#12
Sehr viele Klassiker auf die wohl schon einige gewartet haben, aber für meinen Geschmack ist nicht wirklich was dabei, keinen der Filme werde ich in meiner Sammlung aufnehmen.
geschrieben am 20.08.2019 um 03:37
#11
Nichts für mich dabei.
geschrieben am 19.08.2019 um 21:41
#10
Im Todesgriff der roten Maske wird auf jeden Fall gekauft. Ein Edgar Allan Poe Film mit Christopher Lee und Vincent Price klingt für mich nach einem Must-Have.
geschrieben am 19.08.2019 um 18:13
#9
Keins der MB`s werde ich mir holen. Aber Wishmaster kommt ja auch als Steelbook.
geschrieben am 19.08.2019 um 17:45
#8
Wishmaster kenne ich, würde er auch als Amaray Version erscheinen würde ich es mir
Noch überlegen ihn zu holen.
geschrieben am 19.08.2019 um 17:38
#7
Ein Schrei in der Dunkelheit (Limited Mediabook Edition) wäre interessant gewesen, aber nicht zu dem Preis. Limitiert oder nicht, bei 20 Euro hätte ich bestellt.
geschrieben am 19.08.2019 um 16:31
#6
Alles ist hier von Interesse.
Vor allem "Im Todesgriff der roten Maske".
geschrieben am 19.08.2019 um 15:55
#5
Eventuell Whismaster. Rest ist eher uninteressant.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
14 Kommentare