Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "4 Blocks - Staffel 1 & 2" im FSK16-Set und diverse Animes

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
19.08.2019
4-Blocks-Serie-News-01.jpg
Zum Wochenstart gibt es direkt am heutigen Montag, den 19. August 2019 einige Blu-ray Veröffentlichungen im Vertrieb der AV Visionen GmbH. Der Independent hat vor allem für Nachschub im Anime-Segment gesorgt und heute gleich fünf Neuheiten auf den Markt gebracht. Des Weiteren ist heute ein „4 Blocks“-Set bestehend aus Staffel 1 und 2 erschienen, das von der FSK ab 16 Jahren freigegeben wurde. Das ungekürzte Set ab 18 Jahren ist hingegen schon seit Dezember 2018 im Kaufhandel erhältlich. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 19. August 2019 auf einen Blick
AV Visionen GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
19.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.08.2019 um 06:34
#10
Nö, hier brauchen wir uns nicht lange aufhalten. Nix dabei, was das Herz begehrt.
geschrieben am 20.08.2019 um 04:34
#9
Es wird Zeit das in Deutschland das Gesetz bezüglich Verkauf von FSK Titeln endlich geändert wird, da kommt extra eine gekürzte FSK Version raus von der es schon eine ungekürzte Fassung gibt nur weil die geschnittene Fassung offen verkauft werden darf, da bin ich froh in Österreich zu leben, hier ist das kein Thema.
geschrieben am 19.08.2019 um 18:25
#8
Bei den ganzen Anime Filmen die es hier in Deutschland gibt, wüsste ich nicht mal was mich interessieren würde. Intresse würde es mich aber schon und teilweise haben welche ihren Stolzen Preis auch.
geschrieben am 19.08.2019 um 18:19
#7
Nichts absolut gar nichts für mich dabei. Das Zeichentrick Gekritzel mag ich nicht sonderlich.
geschrieben am 19.08.2019 um 17:45
#6
4 Blocks - Staffel 1&2 (FSK16-Fassung) braucht kein Mensch. Die Serie gefällt mir ganz gut, aber geschnitten stelle ich nichts ins Regal mehr.
geschrieben am 19.08.2019 um 15:55
#5
Bis auf 4 Blocks ist alles an Animes die Tage angekommen :D
geschrieben am 19.08.2019 um 12:44
#4
Heute ist nun rein gar nichts bei für meinen Geschmack.
geschrieben am 19.08.2019 um 11:16
#3
4 Blocks ist nicht Schlecht aber Cut braucht die keiner die Box.
Und Animes ist nichts für mich.
geschrieben am 19.08.2019 um 10:59
#2
Attack on Titan wird natürlich gekauft. Sobald mein ausstehender Amazongutschein im E-Mail Postfach liegt, wird der Bestellbutton gedrückt. Die restlichen Animes brauche ich nicht.

Und bei 4 Blocks gucke ich vielleicht mal bei Prime rein.
geschrieben am 19.08.2019 um 09:51
#1
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!