Zweimal Horror: Splendid Film veröffentlicht "I’ll Take Your Dead" und "Secret Santa" auf Blu-ray Disc

Splendid-Film-Logo.gif
13.08.2019
I_ll_take_your_dead_01.jpg
Splendid Film veröffentlicht am 29. November 2019 zwei Neuheiten auf Blu-ray. Im Vertrieb der WVG Medien GmbH erscheinen die Horrorfilme "I’ll Take Your Dead" (Kanada 2018) und "Secret Santa" (USA 2018). "I’ll Take Your Dead" von Chad Archibald ist ein Genre-Mix aus Horror, Gangsterfilm und Coming-Age-Drama. Die junge Gloria, gespielt von Ava Preston, hat sich an den morbiden Job ihres Vaters gewöhnt, der Leichen von Gangmitgliedern auf seiner Farm beseitigt. Auch, dass deren Seelen anschließend durch das Haus spuken, nimmt sie gelassen hin. Doch eines Tages ist eine der vermeintlichen Toten noch am Leben. Vater und Tochter kümmern sich um die junge Frau und ziehen so den Zorn ihrer scheinbaren Mörder auf sich. Die Blu-ray Disc erscheint im Keep Case und verfügt über eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur und 10 Minuten an Bonusmaterial.
secret_santa_01.jpg
Die Vorweihnachtszeit ist doch die schönste Zeit. Was gibt es Besseres, als sich mit seinen Liebsten vor dem Fernseher zu lümmeln und einen stimmungsvollen Weihnachtsfilm zu schauen? "Secret Santa" von Adam Marcus zum Beispiel. In der blutigen Horror-Komödie verwandelt sich eine Familie in brutale Bestien, als eine experimentelle Droge in den Weihnachtspunsch gerät. Aus den anfänglichen alltäglichen Streitereien entwickelt sich schon bald eine grausame Mordorgie. Auch diese Blu-ray erscheint im Keep Case mit einer deutschen DTS-HD Master Audio-5.1-Tonspur. Die Extras wurden noch nicht bekanntgegeben. (sw)
Ab 29. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.08.2019 um 07:22
#10
"I' ll Take ur Dead" hört sich irgendwie spannend an. Wenn ich aus Kenia zurück bin, werde ich mir den Trailer Mal ansehen.
geschrieben am 14.08.2019 um 05:07
#9
Beim Weihnachts Horror bin ich mir eher unsicher, aber I’ll Take Your Dead klingt echt schon gut, muss ich mir mal ansehen ob es einen Trailer im Netz dazu gibt.
geschrieben am 13.08.2019 um 22:24
#8
Beide Filme kann man sich mal anschauen, aber für meine Sammlung ist das eher nichts. Klingt alles irgendwie recht billig.
geschrieben am 13.08.2019 um 12:45
#7
Horror, brutal, grausam und Mord... genau das sollte jeder mit Weihnachten assoziieren, denn das ist die Realität dieses Fest des Tötens. Ein passender Film also?
geschrieben am 13.08.2019 um 11:57
#6
Nach Gaspars Noe Climax folgt der nächste Drogenpunsch Film... Teil drei folgt, garantiert.
geschrieben am 13.08.2019 um 11:28
#5
Sieht beides nach C Movie aus. Passe.
geschrieben am 13.08.2019 um 11:12
#4
Werde sie mir mal Ansehen und dann Entscheiden ob es was für meine Sammlung ist.
geschrieben am 13.08.2019 um 10:41
#3
Beide Trailers sagen mir nicht zu. Obwohl mir solche Filme eigentlich gefallen meistens. Schade
geschrieben am 13.08.2019 um 09:55
#2
Bin bei beiden Filmen nicht unbedingt abgeneigt mir die anzugucken.
geschrieben am 13.08.2019 um 09:53
#1
Splendid haut wieder die richtig guten Filme raus....
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 1,75 Punkte
10 Kommentare