Jugendbuchverfilmung "Die drei !!!" ab Donnerstag im Kino und Ende des Jahres auf Blu-ray Disc

die_drei_ausrufezeichen_news.jpg
23.07.2019
die_drei_ausrufezeichen_01.jpg
"Die drei ???" haben ausgedient. Im Jahr 2019 ist Girlpower angesagt. Darum läuft ab dem 25. Juli 2019 die Jugendbuchverfilmung "Die drei !!!" (Deutschland 2019) in den deutschen Kinos an. Wie bei "Die drei ???" versuchen sich drei Jugendliche als Detektive, allerdings sind es bei "Die drei !!!" ausschließlich Mädchen. Neben den Newcomerinnen Lilli Marie Lacher, Alexandra Petzschmann und Paula Renzler, welche in die Rollen der drei Detektivinnen Kim, Franzi und Marie schlüpfen, stehen auch noch altbekannte Schauspieler wie Jürgen Vogel, Armin Rohde oder Thomas Heinze vor der Kamera. Die Blu-ray-Veröffentlichung erfolgt von Constantin Film voraussichtlich noch in diesem Jahr. Weitere Details sind noch nicht bekannt, doch wie gewohnt halten wir Sie auf dem Laufenden.
die_drei_ausrufezeichen_02.jpg
Inhalt: Kim (L. M. Lacher), Franzi (A- Petzschmann) und Marie (P. Renzler) könnten unterschiedlicher nicht sein, und doch sind sie die besten Freundinnen. Als sie gemeinsam an einem Schauspielprojekt teilnehmen, geschehen in dem Theater unerklärliche Dinge: Seltsame Geräusche, flackerndes Licht, bedrohliche Botschaften. Doch an einen Geist wollen die drei nicht so recht glauben. Also betätigen sich die Freundinnen als Detektivinnen und gehen dem angeblichen Spuk auf den Grund … (SW)
Ende des Jahres auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
23.07.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.07.2019 um 23:38
#8
Ist eher nichts für mich. Halte es auch eher für unnötig, dass immer mehr Serien / Filme etc. neu aufgelegt werden mit weiblichen statt männlichen Darstellern. Da sollten sich die Filmemacher lieber Mal was Neues einfallen lassen.
geschrieben am 23.07.2019 um 19:27
#7
Leider nicht für mich.
Hier besteht meinerseits kein Interesse.
geschrieben am 23.07.2019 um 16:29
#6
Nein danke ich verzichte hier drauf.
geschrieben am 23.07.2019 um 12:56
#5
Die drei??? habe ich als Kind geliebt, hatte jedes Buch von denen. Aber die drei!!! benötige ich nun wirklich nicht.
Drück den Mädels aber die Daumen, daß dadurch ihre Karriere gefördert wird.
geschrieben am 23.07.2019 um 12:21
#4
Was habe ich gelacht über den Trailer im Kino. Vor Fremdscham! Genderisierung ohne Hirn und Verstand. Aus den berühmten Drei ??? wurden die Drei !!!. natürlich alles Mädchen, weil gerecht und so. Leider hat man wieder dasselbe Drehbuch verwendet wie bei den letzten 20 Kinderfilmen in Deutschland: Kinder treffen einen bösen Menschen und müssen ihm das Handwerk legen, weil alle Erwachsenen entweder Trottel oder Feinde sind. Die armen Kinder in Deutschland, wenn das die Vorbilder sein sollen, dann gute Nacht.
geschrieben am 23.07.2019 um 11:58
#3
Aus dem Alter bin ich schon sehr lange draußen und somit ist der Film meinerseits nicht einmal eine Sichtung wert.
geschrieben am 23.07.2019 um 11:55
#2
Nichts mehr für mich gehöre hier nicht zur Zielgruppe
geschrieben am 23.07.2019 um 11:30
#1
Eine weitere deutsche Vö die ich mir mit Sicherheit nicht geben werde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
8 Kommentare