Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "Drive", "Monster Busters", "Terror Vision" und Graf Zaroff"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
22.07.2019
Drive-2011-News-01.jpg
Zum Start in die neue Woche gibt es direkt einige Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc zu vermelden. Universum Film hat heute Nicolas Winding Refns „Drive“ auf Blu-ray neu aufgelegt und dabei als „Limited FuturePak Edition“ auf den Markt gebracht. Die Sonderedition ist exklusiv nur bei Saturn und MediaMarkt erhältlich. Weiterhin hat Wicked Vision Media heute „Graf Zaroff – Genie des Bösen“ als „2-Disc Limited Special Edition“ ausgewertet und die beiden Horror-Komödien „Monster Busters“ sowie „Terror Vision“ sind jeweils in mehreren Mediabooks im deutschen Kaufhandel erschienen. Während der Independent „Monster Busters“ in vierfacher Ausführung veröffentlicht hat, gibt es von „Terror Vision“ immerhin drei verschiedene Mediabooks. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 22. Juli 2019 auf einen Blick:
Universum Film

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Wicked-Vision Media

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
2,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten


zum Forum
22.07.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.07.2019 um 23:42
#8
"Drive" habe ich zwar bereits gesehen, aber noch nicht in meiner Sammlung. Von den heutigen Neuveröffentlichungen für mich eindeutig der interessanteste Film.
geschrieben am 23.07.2019 um 19:35
#7
Hier nichts für mich dabei das mich interessieren würde.
geschrieben am 23.07.2019 um 06:32
#6
Wie üblich an einem Wochenbeginn sind heute nicht wirklich interessante Veröffentlichungen dabei, für Fans von echten Klassikern ist aber ganz sicherlich Graf Zaroff ein Muss.
geschrieben am 23.07.2019 um 06:27
#5
Nö, da ist jetzt nicht unbedingt was dabei, das ich haben müsste. Graf Zaroff könnte mich, bei einem passenden Preis, vielleicht mal in seinen Bann ziehen.
geschrieben am 22.07.2019 um 22:23
#4
Einzig und allein kommt hier für mich "Drive" in Frage und der ist bereits in der Sammlung. Ein dämliches Future-Pak brauche ich da nicht mehr. Die anderen Filme interessieren mich nicht.
geschrieben am 22.07.2019 um 11:25
#3
Hab von meinen Lieblings Film Drive die One Klick Box. Reicht mir
geschrieben am 22.07.2019 um 11:14
#2
Hier ist heute nichts dabei für meine Sammlung. Drive habe ich schon als Blu Ray.
geschrieben am 22.07.2019 um 10:34
#1
"Graf Zaroff" will ich unbedingt noch in meine klassische Filmsammlung aufnehmen.

Auf die "Monster Busters" hab ich auch noch ein Auge geworfen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
8 Kommentare