Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "Free Solo", "Doctor Who - Die Schwarze Orchidee" uvm.

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
19.07.2019
free-solo-newsbild-01.jpg
Obwohl die Highlights der Woche bereits gestern erschienen sind, gibt es heute trotzdem einige interessante Veröffentlichungen, auf die wir Sie an dieser Stelle hinweisen möchten. Allen voran hat heute Capelight Pictures den Oscar-prämierten Dokumentarfilm „Free Solo“ auf den Markt gebracht. Die Doku ist wahlweise in HD auf Blu-ray und in 4K auf Ultra HD Blu-ray als Teil einer „3-Disc Limited Collector's Edition“ im Mediabook erschienen. Im Mediabook hat auch Pandastorm „Doctor Who - Fünfter Doktor - Die Schwarze Orchidee“ in den Handel gebracht. Außerdem ist seit heute auch die prominent besetzte Liebeskomödie „Die Verführung der Sirenen“ erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc als Teil der sogenannten „Cinema Favourites Edition“ erhältlich. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 19. Juli 2019 auf einen Blick:
VZ-Handelsgesellschaft mbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Universum Film

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
WVG Medien GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Rough Trade Distribution GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Studio Hamburg

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 2,5 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
DigiDreams Studios

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Al!ve AG

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Naxos Deutschland GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
19.07.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.07.2019 um 11:38
#8
Mich interessiert lediglich "Der Club der roten Bänder - Wie Alles begann". Die Serie hat mir nämlich schon richtig gut gefallen.
geschrieben am 22.07.2019 um 06:35
#7
Free Solo ist mehr was fürs Free-TV. Bei ARTE oder 3SAT könnte ich mir mal ne Sichtung vorstellen.
geschrieben am 19.07.2019 um 20:06
#6
Free Solo werde ich mir mal ansehen und wenn die es geschafft hätten diese Doku in 3D auf Scheibe zu pressen hätte ich vielleicht zugeschlagen, beim Rest reicht es meinerseits nicht einmal bis zu einer Sichtung.
geschrieben am 19.07.2019 um 19:01
#5
Nchts davon nehme ich in die Sammlung auf. von einigen habe ich noch nicht mal was gehört bis eben.
geschrieben am 19.07.2019 um 11:11
#4
Mal sehen.
Muss mir die Filme genauer ansehen.
geschrieben am 19.07.2019 um 09:17
#3
Free Solo wird auf jeden Fall mal geschaut. Ob das Mediabook in die Sammlung wandert, bezweifle ich allerdings.
geschrieben am 19.07.2019 um 08:55
#2
Nichts dabei was ich in der Sammlung haben muss.
geschrieben am 19.07.2019 um 08:50
#1
"Wiegenlied für eine Leiche" lag bereits gestern im Briefkasten.
Mit diesem spannenden und unheimlichen Klassiker von Robert Aldrich schließt sich bei mir endlich eine wichtige Sammlungslücke. Genial!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare