Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "Die weisse Mafia" und Der Tag der Cobra"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
17.07.2019 Bevor morgen eine Vielzahl an Neuheiten – darunter auch einige Highlights – im deutschen Kaufhandel erscheint, gibt es ausnahmsweise auch am heutigen Mittwoch Anlass für unseren Hinweis auf Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc, denn Media Target hat heute zwei HD-Titel veröffentlicht. Der Action-Krimi „Der Tag der Cobra“ aus dem Jahr 1980 wurde im einfachen Keep Case neu aufgelegt und außerdem ist seit heute auch noch Luigi Zampas Drama „Die weisse Mafia“ in High Defnition auf Blu-ray Disc erhältlich und verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen DTS-HD Master Audio 2.0-Ton. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 17. Juli 2019 auf einen Blick:
Media Target

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
17.07.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.07.2019 um 09:07
#5
Werden vielleicht mal bei einer aktion mitgenommen werden.
geschrieben am 18.07.2019 um 06:33
#4
Sind jetzt beides keine Filme, die ich auf der Agenda hatte. Mal sehen, wenn sie auf dem Wühltisch landen, dann könnte vielleicht "Der Tag der Cobra" mal zu uns wandern.
geschrieben am 17.07.2019 um 23:52
#3
Beide Filme sind interessant, aber nicht zum Release für diese überzogenen Preise. Nehme ich gerne später mal in einer Aktion mit. Alte Filme haben einen besonderen Charme.
geschrieben am 17.07.2019 um 19:44
#2
Weder den Franco Nero Film noch die weisse Mafia ist etwas das ich mir kaufen würde, somit beide Filme nicht dazu geeignet mir mein Geld ab zu luchsen.
geschrieben am 17.07.2019 um 11:02
#1
Beides keine Filme die ich in die Sammlung aufnehmen werde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
5 Kommentare