Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: Mystery-Thriller "Una farfalla con le ali insanguinate - Blutspur im Park"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
10.07.2019
Blutspur-im-Park-1971-News-01.jpg
Vor mehr als 3 Jahren gab es bereits erste Informationen, dass der italienische Mystery-Thriller „Una farfalla con le ali insanguinate - Blutspur im Park“ aus dem Jahr 1971 den Weg auf die Blu-ray Disc finden wird und am heutigen Mittwoch, den 10. Juli 2019 ist es endlich soweit. Der Spielfilm ist heute im Vertrieb der Jakob GmbH als 22. Teil der sogenannten „Italian Genre Cinema Collection“ im Digipak mit Schuber inklusive Booklet erschienen und bildet auch die einzige Veröffentlichung des Tages. Der Release umfasst den Spielfilm mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial, einer deutschen PCM 2.0 (Mono) Tonspur sowie einigen Featurettes als Extras. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 10. Juli 2019 auf einen Blick:
Jakob

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
10.07.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.07.2019 um 00:15
#7
Die Länge des Filmtitels ist schon Mal einzigartig, wenn der Film mithalten kann bin ich interessiert. Werde mir erst einmal den Trailer anschauen.
geschrieben am 11.07.2019 um 06:35
#6
Die italienischen Krimis hatten in den 70ern schon was. Heute schaue ich mir nur ab und an mal nen Streifen an. Ein Must Have ist auch der oben genannte Streifen deshalb für mich nicht.
geschrieben am 10.07.2019 um 23:51
#5
Hab den mal auf meine Amazon Liste gesetzt und hoffe sehr, das der Preis noch etwas fällt. Das italienische Filmarchiv beinhaltet sehr viele cineastische Schätze die mir gefallen, gerde im Grusel/Horror Sektor gibts da sehr vieles, aber auch sehr gute Dramen und Komödien.
geschrieben am 10.07.2019 um 20:52
#4
Ich muss Filme aus den Siebziger Jahren eigentlich nicht haben, aber wie ich soeben in den Kommentaren zum Film lesen durfte hätte das eigentlich ein Edgar Wallace Film werden sollen und somit bin ich mal neugierig geworden.
geschrieben am 10.07.2019 um 10:22
#3
Bei dem Preis blättere ich direkt weiter. Nein Danke
geschrieben am 10.07.2019 um 09:38
#2
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 10.07.2019 um 09:16
#1
Die Italian Genre Cinema Collection von Camera Obscura birgt ein paar Schätze und auch dieser Titel ist auf meinem Radar aufgetaucht. Bei Gelegenheit wird dieser wohl in der Sammlung landen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
7 Kommentare