"Rocketman", "Das Fenster zum Hof" und "Halloween (2018)" ab 10. Oktober 2019 in limitierten Steelbooks auf Blu-ray

Universal-Pictures2.gif
09.07.2019
rocketman_02.jpg
Vor nicht einmal einer Woche setzten wir Sie über das finale Lineup von Universal Pictures Home Entertainment im September 2019 in Kenntnis (wir berichteten) und schon liegen erste Informationen zu HD-Veröffentlichungen des US-Majors im Folgemonat Oktober 2019 vor. Diese wurden allerdings noch nicht von offizieller Seite bestätigt, sondern ergeben sich ausschließlich aus Händlerinformationen. Demnach wurde die Produktauswahl bei Dexter Fletchers Biopic-Drama „Rocketman“ (USA, Großbritannien 2019) erweitert und zu der HD-Version und der 4K-Fassung auf Ultra HD Blu-ray in einfachen Keep Cases ist nun auch noch eine „Limited Steelbook Edition“ hinzugekommen, die ebenfalls ab dem 10. Oktober 2019 im Kaufhandel erhältlich sein wird.
halloween-2018-newsbild-01.jpg
Zeitgleich wird ebenfalls am 10.10. der Horror-Thriller „Halloween“ (USA 2018), der erstmals erst im Februar 2019 im Handel erschienen ist, neu aufgelegt und erscheint ebenfalls in einem limitierten Steelbook. Damit sorgt UPHE für Abhilfe, nachdem das erste Steelbook zum Film bereits überall vergriffen ist. Ob es sich um eine reine Neuauflage handeln wird oder ob UPHE dem neuen Steelbook ein anderes Cover-Artwork und/oder abweichende Inhalte verpassen wird ist noch nicht bekannt. Eine weitere Neuauflage im Steelbook erhält bereits am 02.10. die „Resident Evil 1 - 6“-Reihe, die u.a. bereits als Limited Digipak Edition erhältlich ist. Außerdem wird man mit dem Thriller „Das Fenster zum Hof“ (USA 1954) einem weiteren Klassiker von Alfred Hitchcock hierzulande die Auswertung im Steelbook spendieren. Schließlich steht am 24. Oktober 2019 auch noch die Veröffentlichung von „Scarface - The World Is Yours“ (USA 1983) auf dem Programm. Der Releae erfolgt in einer „Limited Edition“ im 3-Disc Set, wobei noch unklar ist, wodurch sich das Produkt hervorheben und was die Limitierung rechtfertigen wird. (pf)
Ab 02. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 10. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 24. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
09.07.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.07.2019 um 00:13
#10
"Das Fenster zum Hof" muss ich mir unbedingt endlich Mal ansehen und auf "Rocketman" freue ich mich als Musik - Liebhaber ohnehin schon sehr. "Scarface" wird eventuell auch nochmal in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 10.07.2019 um 19:08
#9
Halloween brauch ich noch unbedingt. Hoffentlich kommen die anderen Teile auch noch.
geschrieben am 10.07.2019 um 08:49
#8
Steelbook News ohne Vorschau auf das Artwork sind ehrlich gesagt ziemlich langweilig, naja. Halloween (2018) brauche ich noch, wird aber wohl das Keep Case werden.
geschrieben am 10.07.2019 um 07:48
#7
Halloween besitze ich bereits als Steelbook, und Rocketman wird als Steelbook in die Sammlung kommen.
geschrieben am 10.07.2019 um 07:22
#6
Halloween ist schon lange als 4 K Steel in meine Sammlung und den Rest brauche ich nicht.
geschrieben am 10.07.2019 um 07:16
#5
Rocketman und Halloween werden mit Sicherheit bei uns Einzug halten. Der Film über Elton John liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe auf ein schönes Steel in der Sammlung. Halloween genügt mir als normale Amaray, die sich neben die anderen Teile in der Sammlung einreiht.
geschrieben am 10.07.2019 um 05:43
#4
Rocketman wird im Auge behalten.
geschrieben am 09.07.2019 um 22:50
#3
Rocketman (2019) (Limited Steelbook Edition) hat leider auch nur DD Ton bekommen. Da werde ich erst beim NicePrice zuschlagen.
Alles andere ist bereits in anderen oder gleichen Editionen in der Sammlung.
geschrieben am 09.07.2019 um 20:54
#2
Das Fenster zum Hof werde ich mir gönnen, Rocket Man ist sowieso Pflicht für mich und wird meine UHD Sammlung auf alle Fälle um einen weiteren Titel bereichern.
geschrieben am 09.07.2019 um 20:14
#1
Die RESI Reihe habe ich schon im Steelbook.

Halloween habe ich schon in 4k.

Rocketman kommt mal auf die Merkliste.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
10 Kommentare