Newsticker

Pierrot le Fou veröffentlicht den Thriller "Perfect Skin" am 18.10. im Keep Case und Mediabook auf Blu-ray

Perfect-Skin-2018-News.jpg
26.06.2019 Pierrot le Fou hat bereits vor rund einem Monat bei Facebook als 17. Titel der eigenen Uncut-Reihe den Thriller „Perfect Skin – Ihr Körper ist seine Leinwand“ (Großbritannien 2018) von Regisseur Kevin Chicken auf Blu-ray Disc angekündigt und dabei den 18. Oktober 2019 als VÖ-Termin im deutschen Kaufhandel offenbart. Inzwischen liegen auch weitere Informationen zum Release vor, wonach „Perfect Skin“ an besagtem Termin wahlweise im einfachen Keep Case als Standard Edition sowie als Sonderedition in Form eines Mediabooks erscheinen wird. Das Mediabook wird aus einer Blu-ray, einer DVD und einem Booklet bestehen. Details zu technischen Merkmalen liegen noch nicht vor, aber wir rechnen fest mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc.
Perfect-Skin-2018-News-01.jpg
Inhalt: Die junge Polin Katia (N. Kostrzewa) lernt eines Tages in London den US-amerikanischen Tattoo-Künstler Bob (R. Brake) kennen. Mit seiner ganz besonderen Art gelingt es ihm prompt, Katia zu begeistern und in ihr das Interesse für den mysteriösen Täto­wie­rer zu wecken. Zu diesem Zeitpunkt weiß Katia aber noch nicht, dass sie die Begeisterung für Bob in Lebensgefahr bringen wird, denn der Mann hat ein enormes Verlangen, seine ganz persönlichen Spuren in der Welt zu hinterlassen und nutzt dafür seine Berufung sowie die Körper anderer Menschen als Leinwände – und das nicht immer mit deren Einverständnis... (pf)
Ab 18. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
26.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.06.2019 um 08:13
#6
Facebook ist höchstens als Aktie interessant. Film kommt in die Preisüberwachung.
geschrieben am 27.06.2019 um 06:31
#5
Von der Story her klingts jetzt gar nicht mal so uninteressant. Muss mir da mal nen Trailer zu suchen, dann wird man weiter sehen.
geschrieben am 27.06.2019 um 06:20
#4
Werde den Film nicht sichten und auch nicht erwerben.
Gefällt mir überhaupt nicht.
geschrieben am 26.06.2019 um 20:28
#3
Entweder ist der Film total krank oder ein verstecktes Highlight, Interesse besteht und ansehen werde ich mir den Film, sollte hier ein Meisterwerk entstanden sein wird danach auch ganz sicher gekauft.
geschrieben am 26.06.2019 um 15:01
#2
Höchstens ein Kandidat zum einmaligen gucken. Werde erst mal nen Trailer sichten.
geschrieben am 26.06.2019 um 10:05
#1
Klingt interessant. Ich selbst bin seit Jahren am überlegen, ob ich mir ein Tattoo gönnen sollte und wenn ja was ich mir tattoowieren lassen soll. Vielleicht weiß ich nach dem Film mehr :)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
6 Kommentare