Newsticker

Social-Media-Drama "Likemeback - Lügen, Lust & Likes" ab 13. September 2019 direkt auf Blu-ray Disc

Likemeback-2018-News.jpg
26.06.2019 Alamode Film wird am 13. September 2019 im Vertrieb der Alive AG das italienisch-kroatische Drama „Likemeback - Lügen, Lust & Likes“ (Italien, Kroatien 2018) ohne vorherige Kinoauswertung hierzulande unmittelbar auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Offizielle Details liegen zwar noch nicht vor, aber wir gehen von der für Alamode Film üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur sowie einem Release als Standard Edition im einfachen Keep Case aus.
Likemeback-2018-News-01.jpg
„Likemeback“ wurde von Regisseur Leonardo Guerra Seràgnoli inszeniert und ist in den tragenden Rollen mit Denise Tantucci, Angela Fontana, Blu Yoshimi besetzt. Die drei Frauen verkörpern in dem Drama drei beste Freundinnen, die Grund zum feiern haben. Das Ende ihrer Highschool-Zeit liegt hinter ihnen und daher beschließen sie, dieses Ereignis auf eine besondere Art zu feiern. Sie verreisen gemeinsam mit einem Boot und wollen auf dieser Fahrt jedes Detail ihres Urlaubs in sozialen Medien teilen, um auf diese Weise ein öffentliches Tagebuch ihres Trips zu führen. Die jungen Frauen wissen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass diese Entscheidung ihr Leben für immer verändern wird... (pf)
Ab 13. September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
26.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.06.2019 um 08:15
#6
Die Erweiterung des Orginaltitels verursacht bei mir leichten Brechreiz. Ich muss jetzt erstmal schnell was trinken.
geschrieben am 27.06.2019 um 06:34
#5
Hier brauchts mit Sicherheit noch einige Informationen über den Film, ehe ich beurteilen kann, ob das was für uns ist oder nicht. Mit Sicherheit ein Thema, dass in unserer Zeit nicht zu vernachlässigen ist. Von daher wäre mein Interesse schon geweckt.
geschrieben am 27.06.2019 um 06:23
#4
Nichts für mich.
geschrieben am 26.06.2019 um 20:23
#3
Es gibt immer wieder Filme die komplett an mir vorüber gehen weil so gar kein Interesse daran besteht, dieser hier ist auf alle Fälle wieder mal so ein Werk dem ich keine Beachtung schenken werde.
geschrieben am 26.06.2019 um 15:03
#2
Ein Film der wahrscheinlich an mir vorbei geht ohne gesichtet zu werden.
geschrieben am 26.06.2019 um 10:24
#1
Ohne Trailer kann ich nicht viel zu dem Film sagen. Generell sollte man eh vorsichtig mit seinen Daten sein, wobei das auch nicht immer so einfach ist. Bei Gelegenheit werde ich mir den Trailer Mal anschauen und dann sehen, ob mich der Film anspricht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare