Animationsfilm "Royal Corgi – Der Liebling der Queen" ab 06. September 2019 auf Blu-ray Disc

Royal-Corgi-2019-News.jpg
20.06.2019
Royal-Corgi-2019-News-01.jpg
Erste noch unbestätigte Händlerinformationen offenbaren, dass Wild Bunch Germany am 06. September 2019 im Vertrieb von Universum Film den belgischen Animationsfilm „Royal Corgi – Der Liebling der Queen“ (Belgien 2019) im Heimkino-Segment auf Blu-ray Disc auswerten wird. Der Familienfilm von Ben Stassen und Vincent Kesteloot, über den verloren gegangenen Hund der Königin, der versucht, den Weg in sein royales Zuhause zurückzufinden und dabei jede Menge Abenteuer erlebt, wird voraussichtlich im einfachen Keep Case als Standard Edition auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung liegen noch nicht vor, aber wir gehen zumindest von dem üblichen in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur aus. Wild Bunch wird es sich außerdem mit Sicherheit nicht nehmen lassen, den Animationsfilm auch mit einigen Extras auf Blu-ray zu bestücken.
Royal-Corgi-2019-News-02.jpg
Inhalt: Die Königin und ihr geliebter Hund Rex, der der Rasse Welsh Corgi Pembroke angehört, sind ein unzertrennliches Paar, bis das geliebte Haustier der Monarchin eines Tages verloren geht. Rex verliert sein Frauchen aus den Augen und verirrt sich zu einem tierischen Clan, bestehend aus einer bunten Mischung aus Hunderassen aller Art, dessen Mitglieder sich gegenseitig bekämpfen. Rex gelingt die Flucht, doch für den kleinen Hund beginnt damit auch eine abenteuerliche Reise auf dem Weg zurück zum Palast. Unterwegs verliebt er sich und entdeckt zudem auch noch sein wahres Ich... (pf)
Ab 06. September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
20.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.06.2019 um 17:07
#10
Bei Amazon.de wird "Ufa (Sony Music)" als Vertrieb angegeben, da wundert mich nichts mehr!

Alle anderen 3D-Filme von Ben Stassen, kamen von Studiocanal auf Blu-ray 3D raus.
geschrieben am 22.06.2019 um 10:04
#9
Wird den Weg in meine Sammlung finden.
geschrieben am 22.06.2019 um 07:25
#8
Schon der Trailer verspricht wieder einen echt unterhaltsamen Film den ich mir voraussichtlich gleich bei Erscheinen zulegen muss.
geschrieben am 21.06.2019 um 06:28
#7
Der Trailer schaut schon mal sehr gut aus. Hoffen wir mal, dass die Story sich ähnlich entwickelt, dann gibts kein Hindernis hier zuzuschlagen.
geschrieben am 20.06.2019 um 21:22
#6
Richtig niedlich animiert. Der erste Eindruck ist schon Mal sehr positiv. Werde ich mir definitiv anschauen und danach eventuell in meine Sammlung aufnehmen.
geschrieben am 20.06.2019 um 19:14
#5
Kein 3D bei einem Animationsfilm, kein Kauf meinerseits. Bis dann....
geschrieben am 20.06.2019 um 15:17
#4
Er ist einfach nur süß und wird gekauft. Das mit dem3D ist echt traurig.
geschrieben am 20.06.2019 um 13:16
#3
Hoffe der Nebel lichtet sich und es wird noch die 3D Blu-ray sichtbar. Sonst verliere ich hiermit den Glauben!!!

Das darf nicht wahr sein!
geschrieben am 20.06.2019 um 13:10
#2
@Rafunzel: Danke, man kann es nicht besser ausdrücken. Traurig aber wahr...

Die Veröffentlichung ist ja ne verdammte bodenlose Frechheit und Beleidigung gegen das ganze Schaffen des 3D Altmeisters Ben Stassen. Jeder seiner Filme direkt auf 3D ausgelegt mit vollem Herzblut bis ins kleinste Detail konzipiert.
Und dann besetzten die echt die Unverschämtheit nur ne lieblose Flache 2D-Scheibe vom neuestem Werk rauszubringen!!!
geschrieben am 20.06.2019 um 12:57
#1
Das ist ein Schlag ins Gesicht, für alle 3D-Fans!!!

Der Pionier unter den 3D Filmemachern Ben Stassen, bringt 3D-Filme mit den besten 3D-Effekten im Animationsbereich heraus.
Die Sammy Filme, das magische Haus, Robinson Crusoe uvm., sind sicher keine Meilensteine vom Storytechnischen, sie wissen aber gekonnt den Zuschauer, durch ihre atemberaubende 3D Atmosphäre, in ihren Bann zu schließen und zu begeistern.

Ohne 3D, ist der neue 3D-Film von Ben Stassen völlig sinnlos. Das ist wie "Singing in The Rain" als Stummfilm.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
10 Kommentare