Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "Green Book - Eine besondere Freundschaft" sowie "Holmes & Watson"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
19.06.2019
Green-Book-2018-News-01.jpg
Weil am morgigen Donnerstag mit Fronleichnam in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag ansteht, haben zwei Majors die offiziellen VÖ-Termine ihrer Neuheiten auf Blu-ray Disc um einen Tag vorgezogen und diese bereits heute auf den Markt gebracht. Entertainment One hat im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment den Oscar-Gewinner „Green Book - Eine besondere Freundschaft“ veröffentlicht. Der von Peter Farrelly inszenierte Spielfilm, der insgesamt mit 3 Academy Awards - darunter auch als „Bester Film“ - ausgezeichnet wurde, ist mit einer deutschen DTS-HD MA 7.1 Tonspur und mit englischem Originalton im Dolby Atmos-Format erschienen. Weiterhin hat Sony Pictures Home Entertainment heute die abenteuerliche Krimi-Komödie „Holmes & Watson“, mit Will Ferrell und John C. Reilly in den Hauptrollen, auf Blu-ray Disc ausgewertet. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 19. Juni 2019 auf einen Blick:
Twentieth Century Fox Home Entertainment

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Sony Pictures Home Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
19.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.06.2019 um 06:53
#8
Green Book wird auf alle Fälle in die Sammlung wandern. Bei Holmes und Watson lassen wir zunächst mal die Finger von.
geschrieben am 20.06.2019 um 21:21
#7
Ein traumhafter Film, aber die VÖ Strategie von Fox ist wieder einmal eine Katastrophe! Erstens keine uhd und zweitens das Mediabook nur mit der DVD....., was soll das Fox?
Wenn Fox irgendetwas kapieren würde, hätte das Mediabook die 4k Version des Films drinnen!
Aber Fox bringt nicht mal eine deutsche UHD, einfach zum Kotzen diese Firma!
geschrieben am 20.06.2019 um 15:27
#6
Green Book ist ein Muss für mich. Das Fullslip von Novamedia hab ich schon.
geschrieben am 19.06.2019 um 20:49
#5
Green Book wird auf alle Fälle angesehen, vielleicht lege ich mir den Film auch zu, bei Holmes & Watson war ich von Anfang an unsicher und leider auch nur schlechtes über den Film gehört, werde ich voraussichtlich auslassen.
geschrieben am 19.06.2019 um 13:57
#4
"Green Book - Eine besondere Freundschaft" muss ich mir unbedingt noch ansehen und wahrscheinlich auch in meine Sammlung aufnehmen. Trailer und Kritiken waren sehr überzeugend.
"Holmes & Watson" werde ich mir auch Mal ansehen.
geschrieben am 19.06.2019 um 10:48
#3
Beides jetzt keine Filme die ich unbedingt besitzen muss. Angucken werde ich sie mir vielleicht mal.
geschrieben am 19.06.2019 um 10:40
#2
Wird im Auge behalten.
geschrieben am 19.06.2019 um 09:57
#1
GREEN BOOK will ich auf jeden Fall noch sehen und wahrscheinlich werde ich ihn mir auch zulegen. Ich habe eigentlich nur Gutes über den Film gehört und der Trailer sah auch echt gut aus.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
8 Kommentare