Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot", "Dark Crimes" und mehr

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
14.06.2019
The-Man-Who-Killed-Hitler-and-then-the-Bigfoot-News-01.jpg
Nachdem das Lineup gestern noch ausgewogen unter Majors und Independents aufgeteilt werden konnte, haben am heutigen Freitag, den 14. Juni 2019 nur noch weitere Indies für Nachschub im HD-Segment gesorgt. Zu den Highlights des Tages gehört der Spielfilm „The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot“, den Capelight Pictures heute im Vertrieb der Alive AG auf den Markt gebracht hat. Der Film mit dem ungewöhnlichen Titel ist wahlweise auf Blu-ray im Keep Case und in einem Combopack bestehend aus 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD im limitierten Mediabook erschienen. Weiterhin ist seit heute das Krimi-Drama „Dark Crimes“, mit Jim Carrey in der Hauptrolle, auf Blu-ray Disc verfügbar. Vocomo Movies hat heute den Katalogbereich mit Blu-ray-Premieren versorgt und hierzu die sogenannte „Billy Wilder Edition“ eröffnet. Als erste Titel dieser Reihe sind „Das verlorene Wochenende“ und „Küss mich, Dummkopf“ auf Blu-ray Disc erschienen. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 14. Juni 2019 auf einen Blick:
Studio Hamburg

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
Great Movies

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Daredo/Soulfood

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
AV Visionen GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Media Target

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Al!ve AG

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.06.2019 um 06:32
#6
Ich mache hier lieber auf einen anderen sehenswetten Film aufmerksam: Willard. Wer eine Rattenphobie sein Eigen nennt sollte um den Film besser einen Bogen machen. Wer nicht, kann dann auch die Fortsetzung Ben noch in die Sammlung holen.
geschrieben am 15.06.2019 um 14:24
#5
Ist zwar eine Liste mit einigen Genres aber unbedingt benotige ich hier nix.
geschrieben am 15.06.2019 um 06:39
#4
Ansehen möchte ich mir auf alle Fälle The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot, klingt recht nett, wird aber voraussichtlich kein Kauf bei mir, anders sieht es beim neuen Jim Carrey Film Dark Crimes aus, den werde ich mir heute holen.
geschrieben am 15.06.2019 um 05:21
#3
Werde die Preise beobachten.
Vielleicht wird es der eine oder andere Film in mein Regal schaffen.
geschrieben am 14.06.2019 um 11:07
#2
BÜBCHEN und KINDERARZT DOKTOR FRÖHLICH wären etwas für mich. Und THE MAN WHO KILLED HITLER AND THEN THE BIGFOOT wäre auch interessant.
geschrieben am 14.06.2019 um 10:18
#1
The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot ist schon ein Kandidat der es ins Regal schaffen wird/kann.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare